Ähnliches App wie myprospekt.de für Android?

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen...

hat jemand sowas mal ausfindig amchen können? myprospekt.de gibt es als iPhone App...
 
Hans auch schon gesucht :(
 
hmm suche ich auch
 
Wieso? Gibts doch schon! :D Schaut mal im market unter "meinprospekt". Da hab ich die Anwendung gerade gefunden!

Gruß, Maulwurfn
 
und wieder hasse ich HTC ein bisschen mehr dafür das ich auf meinem Hero nur 1.5 hab ............
 
Meiner Meinung nach hat diese App jedoch ein schlechtes Handling...
Hab sie gleich wieder gelöscht...
 
Mr.Schrotti schrieb:
und wieder hasse ich HTC ein bisschen mehr dafür das ich auf meinem Hero nur 1.5 hab ............

das gleiche bei mir...
 
auch schon gesucht
 
gibt es mittlerweile schon alternative apps? bekomme myprospekt leider auch nicht auf mein galaxy :(
 
Danke, aber das meinte ich mit myprospekt :p findet es leider nicht im market
 
Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber seit Kurzem gibt es eine ähnliche App wie, die aber von der Qualität her eindeutig besser ist.

KaufDA Navigator heißt die App. Die Infos und den QR Code zum App Store findet ihr hier:
HTML:
www.kaufda.de/Android
.

KaufDA Navigator ist eine native App, daher viel bedienungsfreundlicher, als myprospekt, übersichtlicher und macht einfach viel mehr Spaß.
Man kann hier viel einfacher Prospekte aus der eigenen Gegend anschauen, die schärfer dargestellt werden. Man bekommt auch die nah gelegen Geschäfte angezeigt und kann gezielt nach Produkten oder Händlern suchen. Lädt auch schnell.

Ich habe einen nexus one.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
540
basketballer
basketballer
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
292
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten