Problem mit Spielen

R

Renate

Neues Mitglied
2
Hallo
ich habe ein Problem
kann mir jemand Helfen...

folgendes...

Ich habe mir das Teil
Asus EeePad Transformer TF101 Tablet PC
gekauft
Ich habe ein Forum da sind Spiele drinnen
Kategorie
Spielhölle
keine chase zum Soielen ich verzweifle...
es ist immer ein graues Feld wenn ich ein Spiel anklicke
da steht Bitte Plugin runterladen das schlimmste ist denn ich da drauf tippe geht nicht mal was für
Plugin runterladen soll...

wenn ich Internet Explorer oder Firefox in Pad habe alle beide zeigen mir das an in der Spielhölle
die Einstellung von den beiden Explorer und Firefox sind beide auf Java und und andere Einstellung eingestellt wie auf dem PC

was ich nicht kapiere ist:
wie so geht das nicht?
gehen andere Spiele auch wie bei dem Spiele Apps Android
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
Also ich geh mal davon aus dass das flashspiele sind, mein erster vorschlag du ladest dir im market das adobe flash plugin runter. Und der 2. Ratschlag, benutz einen anderen browser zb dolphin hd.
 
Und der 3. Achte mal auf Rechtschreibung und Verständlichkeit...Ist ja kaum zu verstehen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: rudina, Milestone_Poweruser, wlan und eine weitere Person
kuehlschrank schrieb:
Also ich geh mal davon aus dass das flashspiele sind, mein erster vorschlag du ladest dir im market das adobe flash plugin runter. Und der 2. Ratschlag, benutz einen anderen browser zb dolphin hd.

der adobe flash plugin ist drinnen

@Erogami:sorry bist du Allmächtig
das man gleich so Angemacht wird...
wenn Schreibfehler jemand hat oder mal nicht so korekt
erwähnt wird?
 
mit den dolphin hd
geht es auch nicht
 
Das Problem sind nicht die Rechtschreibfehler sondern das dadurch die Aussagen zweideutig werden...

Sind es vielleicht Java Spiele?
 
N23 schrieb:
Das Problem sind nicht die Rechtschreibfehler sondern das dadurch die Aussagen zweideutig werden...

Sind es vielleicht Java Spiele?

ja
 
Dann wird das nix, für Android gibt es noch kein Java-Plugin und wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben...
 
beim handy, ist das 2.2 drauf und da gehen die Spiele im Forum auch
 
:rolleyes2:

Wie wärs denn, wenn du uns mal das Forum nennst, damit wir mal schauen können was das für Spiele sind.

Denn ich werde aus deinen Posts nicht so ganz schlau.
 
Ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

Am PC wird mir angezeigt, dass es Flash ist. Am TF wird garnichts angezeigt.
 
wenn ich Explorer habe im TF dann zeigt es mir auch nix an und bei Firefox zeigt es Flash
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
mit dem opera funktioniert es grad getestet :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: monisternchen
opera? echt muss ich gleich mal rann
 
Vielleicht mal flash immer an einstellen und nicht bei bedarf. Hatte auch schon probleme die ich so lösen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe opera mobile
 
Punisher schrieb:
Vielleicht mal flash immer an einstellen und nicht bei bedarf. Hatte auch schon probleme die ich so lösen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App


es ist an
 
nur pns schreiben klappt bei mir net auf deinem board
 
wenn ich was schreibe löscht er es immer wieder raus sobald ich auf senden klicke
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.068
nauke100
N
M
Antworten
2
Aufrufe
5.656
Richand
R
Zurück
Oben Unten