3.1 ist da, Kalender ist weg

T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
endlich muss ich den Update Thread nicht mehr verfolgen, mein A500 hat sich gerade upgedated und läuft. Folgendes Problem: der Kalender, der bei 3.01 zum Umfang gehört hatte ist nicht mehr da. "Anwendung ist nicht installiert":scared:
Wo ist der, bzw. wie heißt der im Market? Bei den vielen möglichen Kalendern im Markt bin ich mir total unsicher, welchen ich installieren soll! Hauptsache ich kann mich mit meinem Google Account synchronisieren.
Kennt jemand anders das Problem? Gibt es sonst noch bekannte Probleme nach dem Update? Bzw. an die Moderatoren: Ist die letzte Frage einen eigenen Thread wert?
Danke und Gruß
Thorsten
 
Hallo, war bei mir auch so. Loesch mal die verknuepfung und leg ne neue an. Bei mir hat es geholfen.
Wesa
 
bei mir war nach dem update nur das widget verschwunden. Schau mal nach: auf dem Homescreen, rechts oben auf das "+" und dann solange nach rechts scrollen bis du das widget findest.

Ansonsten ist Calengoo ganz gut (synchronisation), das kenne ich von IOS ;)
 
derwesa schrieb:
Hallo, war bei mir auch so. Loesch mal die verknuepfung und leg ne neue an. Bei mir hat es geholfen.
Wesa

Stimmt, manchmal ist es so einfach! Aber so weit hatte ich gestern nicht gedacht!
 

Ähnliche Themen

dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.144
Melkor
Melkor
Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.075
Lilolong
Lilolong
H
Antworten
18
Aufrufe
2.852
harry11
H
Zurück
Oben Unten