Umfrage: Welche ROM nutzt ihr?

Welche ROM läuft bei dir?

  • InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1 / [Sense2.1+3.0 GB]

    Stimmen: 18 12,9%
  • SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1]

    Stimmen: 3 2,2%
  • Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4

    Stimmen: 9 6,5%
  • [AOSP 2.3.4]BlueBread v1.0 Stable

    Stimmen: 2 1,4%
  • [NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • cMIUI [A2SD+/D2EXT] Unthemed & SE

    Stimmen: 30 21,6%
  • ACE S MOD 007

    Stimmen: 10 7,2%
  • Oxygen v2.0 Gingerbread

    Stimmen: 8 5,8%
  • LeeDrOiD V3.0.2 GB | Android 2.3.3 |

    Stimmen: 12 8,6%
  • CM7 NIGHTLY

    Stimmen: 22 15,8%
  • InsertCoin 2.3 STOCK

    Stimmen: 1 0,7%
  • Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot]

    Stimmen: 3 2,2%
  • Ginger Villain Gingerbread

    Stimmen: 5 3,6%
  • REDUX

    Stimmen: 8 5,8%
  • Pirate Rum

    Stimmen: 1 0,7%
  • FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
31
Wie gesagt, welche ROM nutzt ihr so?


Bei mir läuft gerade ACE S MOD 007, bin sehr zufrieden, bis auf die Akkuleistung, aber was will man bei GB SENSE portierungen erwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
was wählen denn Nutzer einer stable Version von CM7?
 
Ich bin jetzt schon überrascht! Danke! :D
 
verdammt cm7 final vergessen.... dann CM7
 
AceSMod007 ..

Bin sehr sehr zufrieden mit dieser ROM ..
Akkuleistung finde ich super! Topzeit bisher: 1Tag 14Std. und immernoch 47% Akku :D

Es läuft zudem total smooth, und ruckelt nicht rum!
 
cMIUI

Akku ist immer schön ;)
Kann locker 2 Tag ohne Laden aushalten :)
Und CM7 kann gegen die Mod möglichkeiten abstinken :D
 
Hab nu ma die cm7 nightly gewählt obwohl die rc keine ist :)
 
cMIUI rules!!! ;)
 
Zurzeit Bluebread v2.0 bin vollauf begeistert, ruckelt nicht, akku hält.... TOP!
 
Moin

Oxygen 2.2 GRJ90 Gingerbread 2.3.5

Alex
 
im moment auch cMIUI. super ROM!

KINGMANI schrieb:
cMIUI

Akku ist immer schön ;)
Kann locker 2 Tag ohne Laden aushalten :)
Und CM7 kann gegen die Mod möglichkeiten abstinken :D

2 Tage? wow.. wie kriegst du das hin? :D 3g immer an?^^
 
AlexB schrieb:
Moin

Oxygen 2.2 GRJ90 Gingerbread 2.3.5

Alex

Hm, ich hab den Oxygen 2.1.6 und Akt. Radio drauf. Nun finden ich aber die Seite nicht mehr wo ich den Oxygen geladen habe, könntest du so nett sein und mir mit einem Link auf die Sprünge helfen?
Kann ich den neuen dann einfach drüber flashen oder muss ich wipen?
 
Moin

Von 2.1.6 nach 2.2.1 ist kein wipe nötig.Allerdings wenns nicht Rund läuft machste besser nochmal neu.

Du kannst das ROM beim AdamG Oxygen Forum* bekommen oder bei XDA.Im XDA ist es aber immer noch im 2.1.6-Thread zu finden.Adam hat momentan wohl nicht so die große Zeit für so viele Baustellen.Aber da soll noch eine passende Info hinzukommen.

Alex

* HTC Desire md5sum: cf4966d3c35d4c8b869588f27f593122

Und pssst...GIDF :rolleyes2::D
 
Siehe Signatur :winki:

Ich bin sehr zufrieden, aber wenn ich dann meine neue SD habe, steige ich auf Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 um :love:

Habe ich schon getestet, habe aber nicht genug Speicher auf meiner ext.3
Ich bin noch nicht zum erweitern gekommen ;)
 
Tausend Dank, ich mache lieber gleich ein full-wipe. Da gehe ich jeden Ärger aus dem Weg.

Wie gross sollte den die ext3 für diesen ROM sein (512) und brauch ich ne swap?
 
Moin

@exciter110
Wenn du mich meinst,die selben vorraussetzungen wie bei den Vorgänger ROM.Kann man machen,muss man aber nicht.Ich hab z.b. keine Partitionierte SD.Mir reicht der Platz so aus.

Wenn du Nette89 meinst,Flash Anleitung Rom:
Es wird eine ext2/3/4 benötigt die minimum 1gb hat!!!, Verification muss ausgestellt sein, die zip datein sind nicht Signiert!!!

Alex
 
Ich meinte dich, AlexB.

Habe jetzt den Akt. Oxygen 2.2.1 drauf. Alles bestens.
 
AceSMod 007 v30, mein erstes CustomROM aufm Desire.

Bin beigestert vom neuen Sense, Akku fast identisch zum Stock 2.2 :)
 
Das für mich einzig wahre InsertCoin:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten