Bilder bei Lieder

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo!


Ich habe dieses mal ein komisches Problem:
Seit dem mir jemand ein Bild von sich geschickt hat,ist es bei meinem ganzen mp3-Player als Hintergrund wenn ich dei Lieder abspiele.
Also nicht das bunte normale sondernd as Bild eben...woran könnte es liegen?
 
Keiner?
 
Selbes Problem hier, stört aber nicht wirklich
 
sinnvolles faellt mir dazu nicht ein, vielleicht bringt Dich das weiter:

weisst Du noch wie Du das mit dem Bild hinbekommen hast?
Falls ja, perfekt!
Lass Dir von der person irgendein schoenes neutrales Bild zuschicken und machs nochmal wie beim ersten mal.
Was einmal geht, geht auch zweimal?
 
Haste schonmal versucht das störende Bild wieder zu Löschen? Vielleicht ist es dann überall wieder weg ;)
 
Bild ist gelöscht.
Habe auch schon öfters das mit dem neuen Bild probiert immernoch ist das nevrige Bild da
 
Wie wurde denn das Bild geschickt? Da gibts ja eine schier unendliche Vielfalt an Möglichkeiten.
 
Via Bluetooth
 
Sieht bei mir auch so aus, als würde bei den Liedern die kein eigenes Bild haben, einfach das nächst beste genommen.
 

Anhänge

  • SC20110801-094255.png
    SC20110801-094255.png
    10,4 KB · Aufrufe: 283
  • SC20110801-094308.png
    SC20110801-094308.png
    14,5 KB · Aufrufe: 223
  • SC20110801-094329.png
    SC20110801-094329.png
    14,5 KB · Aufrufe: 279
DaBigFreak schrieb:
Sieht bei mir auch so aus, als würde bei den Liedern die kein eigenes Bild haben, einfach das nächst beste genommen.

Nur bei mir ist bei jedem Lied das eine Bild!

Wie bekomme ich denn das hin das wenigstens ein anderes Bild erscheint?
 
Ja, bei mir ja auch, aber nur bei den Liedern/Alben die KEIN eigenes Bild haben.

Versuch mal selbst ein anderes für alle zu setzten, keine Ahnung wie, drück ein paar Knöpfe^^
 
DaBigFreak schrieb:
Ja, bei mir ja auch, aber nur bei den Liedern/Alben die KEIN eigenes Bild haben.

Versuch mal selbst ein anderes für alle zu setzten, keine Ahnung wie, drück ein paar Knöpfe^^

Gibt gar nicht viel Knöpfe an dem handy...


das handy wird für mich immer unschöner^^
 
habs grad gecheckt...
finde auch nichts konstruktives an Kontextmenues...
weder wenn ich ein Bild aus der Galerie nehme noch im Player selber...

nochmal die Frage:
weisst Du in etwa wie Du es gemacht hast?
Von alleine geht sowas nicht... per "Whats app" bekomme ich (nicht per Bluetooth) massig Bilder... nichts passiert
 
Is schon doof, wenn man die nacktfotos seiner Geliebten im Player hat LOL

Sorry, der musste raus xD
 
qaysedcftgb schrieb:
habs grad gecheckt...
finde auch nichts konstruktives an Kontextmenues...
weder wenn ich ein Bild aus der Galerie nehme noch im Player selber...

nochmal die Frage:
weisst Du in etwa wie Du es gemacht hast?
Von alleine geht sowas nicht... per "Whats app" bekomme ich (nicht per Bluetooth) massig Bilder... nichts passiert


habe alles wie immer gemacht.also ganz normal.
 
DeSy schrieb:
Is schon doof, wenn man die nacktfotos seiner Geliebten im Player hat LOL

Sorry, der musste raus xD


Sehr lustig:scared:
 

Ähnliche Themen

Malteser
  • Malteser
Antworten
11
Aufrufe
7.221
Bigmaster
B
S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
mankokoma
mankokoma
KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.100
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten