Update Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Gehe ich recht in der Annahme, dass die AppMarket-Software nur von LG mittels Update auf den neuesten Stand gebracht werden kann?
Ich hätte nämlich auch gern den neuen übersichtlichen Appstore, der angeblich seit einigen Tagen verteilt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinst du den Android Market? Der kann per APK-Datei geupdated werden, soweit ich mich erinnern kann. Sonst musst du eben vorher den Market löschen und die APK, die verteilt wird, drüber installieren ;)
 
Aber normalerweiße bekommt man den neuen Market doch über ein Update, ohne, dass man was tun muss, oder?
 
Geordi2k9 schrieb:
Aber normalerweiße bekommt man den neuen Market doch über ein Update, ohne, dass man was tun muss, oder?

Jap. Wenn es offiziell ausgerollt wird, updated sich die apk automatisch... ansonsten die apk googlen (aktuelle version: 3.0.27)

Sent from my LG-P990
 
iAndroidnutzer schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die AppMarket-Software nur von LG mittels Update auf den neuesten Stand gebracht werden kann?

Kurz gesagt: Nein! Das liegt bei Google und nur dort!
 
ja wird upgetatet wenn google das update in deutschland veröffentlicht.

könnt ihr euch nicht mehr an den alten market erinnern??? der ist standart auf dem gerät gewesen, ihr müsst nur mal das update unter "anwendungen verwalten" entfernen, dann seht ihr den alten market. - d.h. der alte market wurde auf den jetzigen auch schon automatisch aktuallisiert - dann wird auch der jetzige irgendwann auf den neusten stand gebracht.


Gruß
 
schau hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neu-market-updater.html[/OFFURL]

(ist aber hier eh oben angepinnt)

deshalb mache ich hier auch zu-Diskussionen über den Markt hier führen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.259
stoltinho1895
S
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.479
molex
molex
Zurück
Oben Unten