[Gerüchteküche] High-End-Handy von Sony-Ericsson

Q

quercus

Gast
Eine gute Gerüchteküche mit "Stern-Niveau" haben auch unsere Kollegen von androidandme.com. Diese besagt, dass Sony Ericsson noch ein 4,7-Zoll 3D-fähiges High-End-Smartphone im Talon hat.

Hier gehts zur News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt gut...
 
Hauptsache das fässt sich nicht auch wieder so "billig" an wie die Xperie-Serie bis jetzt.

Obgleich ich das Arc noch nicht in der Hand hatte.
 
damit könnte s/// etwas vorlegen, was noch keiner geschafft hat:
ein telefon, dass ohne display umrandung daher kommt- ein traum!:scared:
 
schnuff1971 schrieb:
damit könnte s/// etwas vorlegen, was noch keiner geschafft hat:
ein telefon, dass ohne display umrandung daher kommt- ein traum!:scared:

Sowas nennt sich eingeklebtes Glas in einer stehenden Fassung. Eigentlich Uralt - und er hat auch nichts von einer "Umrandung" geschrieben. ;)
 
Uralt? Wie kann man sich das vorstellen? Bildchen?
 
Hallo SE, einmal ein Arc bitte, aber ohne häßliche Plastik-Umrandung. Wie, ein HD-Display gibts obendrauf? UND 3D kann es auch noch? Na gut, das muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn es schon dabei ist... ;)
 
OT:
Es gibt auch ein Gerücht, dass ein Xperia QUERTZ Slider kommen soll...seit 6 Monaten. Von SE glaub ich nix mehr bevor ich es net selbst gesehen hab.

MfG

Markus
 
Ih dachte Xperia Pro ist nen QWERTZ-Slider?:p Kommt doch im September oder früher glaube.

Aber wenn das Handy ohne Umrandung kommt, wäre das echt nen top Gerät. Nur halt 4,7" groß wirkt schon riesig als Display..
Zumindest kommen wohl Ende des Jahres wirklich HD-Displays.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
132
M II 26
M II 26
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
30
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten