Displayleiste klemmt beim Wischen

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Nachdem ich mir eine Antireflexfolie aufgezogen habe, kann ich nur noch schwerlich bis gar nicht die obere Displayleiste aufziehen-also die Leiste wo SMS-Eingang+Akkuleistung etc. angezeigt wird.

Meine Frage ist, kann ich diese Seite auch anders, als mit Fingerwisch aufbekommen?
 
Hi,

Du meinst die Statusleiste? Wenn ja: Auf den Homescreen, dann Menübutton und auf "Benachrichtigungen".
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Also wen du mit einem anderem launcher arbeitest, dann geht das auf jeden fall.

Mich wundert nur der rest des bildschirm funktioniert noch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Khasa schrieb:
Also wen du mit einem anderem launcher arbeitest, dann geht das auf jeden fall.

Mich wundert nur der rest des bildschirm funktioniert noch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soweit ich weiß, auch mit dem Originalen Launcher, da das aufklappende Menü überall das gleiche ist (nur der Go Launcher ersetzt dies).

Es kann durchaus sein, dass der Touchscreen zum Rand hin unempfindlicher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
flo-95 schrieb:
Hi,

Du meinst die Statusleiste? Wenn ja: Auf den Homescreen, dann Menübutton und auf "Benachrichtigungen".

Bei mir heißt im menü benachrichtigen aber meldungen
:)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Hatte das mit Folie auch. Hab die Folie abgewaschen und hatte dann Wasser unter der Folie und ähnliche Erscheinungen.

Kann es sein dass die Folie nicht direkt auf dem Display aufliegt?
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
@ Khasa: Ja, stimmt, könnte auch Meldungen heißen. Ich habe grade leider keinen Androiden bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Ich habe gerade festgestellt, dass es an meinem Android Seven Plus-Launcher liegt. Bei anderen Launchern taucht das Problem nämlich nicht auf. Danke allen für die freundliche Hilfe!

freundlichst
Alex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.208
email.filtering
E
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.132
dansch
D
B
Antworten
0
Aufrufe
789
Bluemlifon
B
Zurück
Oben Unten