Mail Client mit zeit gesteuertem Abruf

E

ED101

Neues Mitglied
1
Hi,

ich suche ein Mailclient wie auf dem HTC, dem ich sagen kann ich in welchen Zeiten E-mails abgegrufen werden sollen und wann nicht. Kann das K9, Kaiten, Maildroid etc?

Danke
 
Was hat das mit dem sgs2 zu tun?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ED101 schrieb:
Hi,

ich suche ein Mailclient wie auf dem HTC, dem ich sagen kann ich in welchen Zeiten E-mails abgegrufen werden sollen und wann nicht. Kann das K9, Kaiten, Maildroid etc?

Danke

K9 kann nur in Intervallen abfragen (alle X Minuten/Stunden oder per IMAP Idle (eine Art push)), aber nicht von X-Y Uhr nicht abrufen. Du kannst allerdings Ruhezeiten einstellen in denen zwar die Mails abgefragt werden, du aber keine Benachrichtigung erhälst. Wäre für mich aber keine zufriedenstellende Lösung, wenn du wirklich nicht abfragen willst, weil es dir z.B. auch um gelesen Zeitstempel geht, manche Firmen sind da ja ein bisschen "komisch".
 
Tools wie llama oder tasker können ja zeitgesteuert auch Anwendungen starten und beenden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
gedhe
Antworten
3
Aufrufe
341
sylvester78
S
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
547
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten