Facebook App und Facebook Sense?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

steh jetzt irgendwie auf den Schlauch.

Da gibts das App Facebook und Facebook Sense, worin ist da der Unterschied und wooher weiß ich, welches App ich benutze?

Mfg
 
Facebook für Sense ist in diesem FriendStream integriert und somit auch fest in Sense eingebunden. Einfach nur "Facebook" ist die offizielle Woot, die du auch im Marketing findest. Welche du benutzt, liegt an dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Schanzer
Ich würde dir zu Facebook für Sense raten
 
Nochmal was dazu, die autokorrektur von Sense ist, sorry, sche***. Nix WOOT, das sagen die Amis statt LOL. Ich meinte "App".

Mfg Marcel

Edit: Und nicht Marketing sondern Market :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo komme ich eigentlich im Facebook für Sense an meine Facebook Nachrichten?
 
Du meinst also an PMs? Glaube garnicht. Dafür brauchst du die App. Facebook for Sense dient wirklich nur fürs Statuskommentare lesen und schicken.

Mfg Marcel
 
Ganz genau mit Facebook für Sense kann man nur Mails, SMS und kommentare Verfassen. Nachrichten schreiben wie in der App geh leider nicht.
 
Nein.

Facebook für HTC Sense bietet eigentlich nur die Synco für die Kontakte. Unterschied ist das bei FB für HTC Sense die Bilder scharf sind und einfach das Syncen besser klappt als mit dem normalen Facebook App
 
Hallo,

aha, darum sind die kontaktbilder scharf, und die von Googlemail verpixelt, jetzt weiß ich das auch.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg
 
Beide Apps sind meiner Meinung nach momentan unbrauchbar. Ich bin zu G+ gewechselt, aber meine Freunde nicht :-(
 
Hallo,

finde Google+ auch besser, vokalem mit den Kreisen. Da weiß bzw. kannich entscheiden wer was sehen soll!

Bei Facebook ist es so, wenn ich was poste sehen es alle, und das ist nicht immer gut.

Leider geht es mir wi e dir, viele eingeladen aber kaum einer kommt.
Facebook war halt früher dran, da sind jetzt alle und das reicht, so das Motto.

mfg
 
Ja bin auch bei Google+ und finde es auch besser wie Facebook.

Ich sage ja es kommt ein Hype. War auch schon von Anfang an damals bei Facebook wo noch kaum jemand war... alle Studi und MeinVZ und aufeinmal ...jeder is Facebook

Hoffe dass wird bei Google+ genauso
 
Ist das eigentlich in letzter Zeit normal, dass die Facebook für Sense App soviel synct? Ich hab die Aktualisierungshäufigkeit bisher auf 1x pro Tag gehabt und gestern mal auf alle 12h umgestellt. Trotzdem hab ich seit Tagen das "Problem" dass die App ständig am syncen ist, wenn ich so hin und wieder auf's Sensation schaue. Und zwar immer nur die Kontakte. Da kann doch was nicht passen :-/
 
ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber ich hab irgendwie nur noch die normale facebook app.. zumindest sehe ich keinen hinweis mehr auf htc.. :( und jetzt wo ich hier von schärferen kontaktbildern lese, möchte ich lieber diese haben :D

hab im market nachgeschaut, da steht bei der facebook app, dass sie nicht mal installiert ist... bzw upgrade erforderlich...

wo krieg ich facebook für HTC denn her?? bzw habt ihr erfahrungen mit firendcaster gemacht?

danke :)
 
"Facebook für HTC Sense" ist keine App, sondern in Sense enthalten und einstellbar bei "Konten & Synchronisierung" bzw. wird hinzufügt, wenn man das Gerät initial einrichtet.

Es ist empfehlenswert, dort bei "Konten & Synchronisierung" auch nur eine Sync aktiv zu haben .. also idealerweise "Facebook für HTC Sense".
Das Facebook-Konto muss dort trotzdem drin bleiben, um die normale App zu nutzen .. jedoch mit "Kontakte synchronisieren" deaktiviert, weil das ja die Sense-Anwendung macht.
 
ahh... gut... hab jetzt mit der htc version meine kontakte und kalender syncronisiert... kann ich die normale version jetzt runterwerfen? fb nutze ich eig nur über die mobile internetseite... find ich um einiges praktischer...
testweise hab ich mir jetzt auch friendcaster runtergeladen, sieht bisl schlichter aus...
allerdings hab ich da das problem, dass es trotzdem noch auf die normale fb app oder internetseite zugreifen will, da wohl keine nachrichten funktion integriert ist :(
 
DingDong23 schrieb:
kann ich die normale version jetzt runterwerfen? fb nutze ich eig nur über die mobile internetseite...

wenn du die normale App nicht nutzt, kann sie weg.
Kontakte/Kalender-Synchronisation macht wiegesagt "Facebook für HTC Sense" und damit kann man auch Bilder aus dem Album hochladen u.a.
 
  • Danke
Reaktionen: DingDong23

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten