Defy reinigen

justrock

justrock

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

In der Ausnehmung für den Hörerlautsprecher hat sich mittlerweile eine ganze Menge Schmutz angesammelt. Bevor ich selbst herum experimentiere würde ich mal gerne in die Runde fragen, wie ihr denn vorgeht um den Dreck wieder heraus zu bekommen.

THX Roland
 
Lauwarmes Wasser, + milder Spüli. Von mir aus kannst auch liebevoll mit der Zahnbürste schrubben ;)

Aber mit einem Nadel o.Ä. würde ich da nicht rumstochern, denn nur eine Folie hält das Wasser davon ab, ins Defy-innere zu gelangen.

Achte bitte darauf, dass alle Stöpseln zu sind, und der Cover hinten richtig sitzt, dann ist der Waschaktion nichts mehr im Wege^^
 
Gut dass Du noch 'nen Wiki-Link angefügt hast... wer weiß was einige Leute sonst gedacht hätten :lol: - ich natürlich nicht :blushing: ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, wenn nicht der Freund einer Bekannten, deren Cousine ich mal gesehen habe mich auf diese andere Interpretation hingewiesen hätte...:winki:
 
Ich nehme die druckluftpistole auf arbeit (kfz mechaniker)...
 
Wie wäre es mit der Spülmaschine? Unsere Bosch bekommt auch schwierige Stellen sauber.

;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na hoffentlich überliest da keiner den Smiley! :D

Sonst bekommt Bosch wohl bald 'ne Anzeige, weil die in ihrer Anleitung nicht schreiben, dass man in der Spülmaschine keine Smartphones waschen darf... :)
 
Mit Druckluft sollte man vorsichtig sein! Das kann auch mal die Membran wegfegen... ich benutze gerne einen Zahnstocher den ich VORSICHTIGST und OHNE DRUCK einsetze ... also wenn man Grobmotoriker ist sollte man das auch nicht machen, aber so kann man den Staub gut zuerst zu Seite schieben und dann rausholen!

gruß
 
Ab und zu unter den Wasserhahn halten, reicht bei mir völlig aus.
Gruß
VoDB
 
Habt ihr schonmal die ohrmuschel gereinigt?? Ich hab mein handy immer auf baustelle dabei, also viel viel staub. Dementsprechen sieht des loch auch aus, habt ihr n tipp für mich ohne sie zu beschädigen? Hab schon mal an alkohol gedacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alkohl würde ich nicht nehmen. Ich würds vorsichtig mit Wasser rausschwemmen ;)
 
Ja einfach in lauwarmes Wasser und etwas hin und her schwenken.
 
Dodge schrieb:
Lauwarmes Wasser, + milder Spüli. Von mir aus kannst auch liebevoll mit der Zahnbürste schrubben

Von spüli und anderen seifen würd ich schnell abstand nehmen (oder zumindest das handy sollte abstand nehmen. Für wasser ohne oberflächenspannung ist das thema “wasserdicht “ abgeschrieben.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Musst ja auch nicht mit der Spülbürste darauf rumschrubben, bis das Motorola-Logo weg ist :D - Kurz eintauchen und abspülen genügt ;)
 
Ich glaube mit einem trockenen feinen Pinsel gehts noch am besten....flusen raus und gut.
Ansonsten für alles andere ein feuchtes Microfasertuch.
 
Aber is das so gut mit nem pinsel da drin rumzustochern??? Is da nich direkt die membran drunter? Nich dass die dann verbeult odee so und das teil dann krazt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dodge schrieb:
Musst ja auch nicht mit der Spülbürste darauf rumschrubben, bis das Motorola-Logo weg ist :D - Kurz eintauchen und abspülen genügt ;)

Jepp.genügt dem seifenwasser im zweifelsfall einzudringen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
CT-163 schrieb:
Aber is das so gut mit nem pinsel da drin rumzustochern??? Is da nich direkt die membran drunter? Nich dass die dann verbeult odee so und das teil dann krazt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab noch von meinem altem naß-trocken Elektrorasierer so einen Reinigungspinsel den ich nicht brauchte mit einer ganz feinen und einer strohigen Haarseite.Mit der feinen Seite kann man da bedenkenlos rangehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten