freigegebene Kalender

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Morgen.
Mein Kollege hat seinen Kalender mit der einschränkung (zeigen ob ich Verfügbar oder beschäftig bin) freigegeben. Ich kann den Kalender allerdings nicht im G1 unter Meine Kalender finden. Andere Kalender wie dt. Feiertage und co gehen Problemlos.
Kennt jemand das Problem?

Ps: Am rechner unter goolgekalender gehts natürlich und ich bekomme seine Termine angezeigt.
 
Hallo,

wenn jemand gerade an seinem Kalender arbeitet, kann es zu Problemen mit der Anzeige kommen. Auch wenn schlechter Empfang ist.
Sind alle Kanlender auf dem PC zu, sollte es funktionieren.
Ich habe 5 Kalender zusammengeschaltet.....

Gruß Markus
 
NABEND.
also es ist jetzt circa 2 tage her das wir uns gegenseitig freigeschaltet haben aber keiner taucht beim anderen im g1 auf. wie gesagt, im gmail kalender vom rechner gehts.
noch jemand ideen?
 
Hey,

hab das gerade versucht und der Kalender erschien umgehend im G1. :confused:
Unter "weitere Kallender" den Kalender des Freundes per eMail-Adresse aussuchen.
Farbe auswählen und den Kalender in der Seitenleiste selektieren falls nicht passiert (farbliche Hinterlegung). ;)
Keine Minute später stand auf meinem G1 der Kalender zu Auswahl bereit und der Testtermin war auch im Widget sichtbar. :D
Also, irgend etwas macht ihr falsch, aber so viele Möglichkeiten gibts ja nicht. ;)
 
Habe das Problem auch, aber nur bei dem Kalender, der im Zugriff beschränkt wurde.
Konkret:
Mein Gegenüber läd mich zu einem Kalender ein, ich darf aber nur Lesen, nichts ändern, dann seh ich die Termine nicht auf dem Handy.
Der Kalender, den wir uns teilen, bei dem ich alle Rechte habe, den kann ich auf dem Handy sehen.

Blödes Problem, kann das so jemand nachvollziehen?

Milestone, 2.0.1
 
fehlicks schrieb:
Habe das Problem auch, aber nur bei dem Kalender, der im Zugriff beschränkt wurde.
Konkret:
Mein Gegenüber läd mich zu einem Kalender ein, ich darf aber nur Lesen, nichts ändern, dann seh ich die Termine nicht auf dem Handy.
Der Kalender, den wir uns teilen, bei dem ich alle Rechte habe, den kann ich auf dem Handy sehen.

Blödes Problem, kann das so jemand nachvollziehen?

Milestone, 2.0.1


Jap, vollkommen recht!
Habe Testweise mal den Kalender mit Details freigegeben und schwupps, da isser!
Was macht die Freigabe denn für einen Sinn wenn ich andere Einladen kann aber nicht mit eingeschränkten Rechten!
 
Ich vermute, das der Kalender auf dem G1 diese Rechte nicht verarbeiten kann und solche Kalender deshalb garnicht erst darstellt. Konnte dies inzwischen ebenfalls nachvollziehen.
Und ja, das ist wirklich blöd.
 
Ist kein G1-Problem, sondern ein Android-Problem. Hab Milestone mit 2.0.1...
 
Ja, meinte ich auch so, aber du bist halt im G1-Bereich, da ist das für mich das selbe. :D
 
Dann ist das ganze doch ein google-android problem welches nicht mit den uns zur verfügung stehenden Mitteln gelöst werden kann oder?
An wen wenden wir uns denn jetzt?
Soll ich google mal ne Postkarte schreiben ? :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marky08
Antworten
5
Aufrufe
1.648
maxito
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2.319
agilon
agilon
C
Antworten
0
Aufrufe
1.431
ChrisKal
C
Zurück
Oben Unten