2.1 News App mit Multitouch?

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Gibts eigtl. nach dem Update für das Nexus one mal eine News App apk mit Multitouch Unterstützung?

Gibts ja immerhin auch die 2.1 Galerie mit MT...

Grüße
 
was soll man denn in der News App mit Multitouch machen können?

so on
g-man
 
kabald schrieb:
Gibts eigtl. nach dem Update für das Nexus one mal eine News App apk mit Multitouch Unterstützung?

Gibts ja immerhin auch die 2.1 Galerie mit MT...

Grüße

sory aber.... :rolleyes:
 
g-man schrieb:
was soll man denn in der News App mit Multitouch machen können?

so on
g-man

Die darin enthaltenen News per MT vergrößern oder verkleinern? Das geht nämlich nicht.
 
Ja das wäre wirklich sinnvoll, ist imho nicht wirklich zu gebrauchen. Habe aber in noch keinem Video diese Funktion gesehen.
 
Phame schrieb:

na ich meinte natürlich die Seiten die sich öffnen. Weil zB: auf Welt.de geht mir das ewige hin und her scrollen von links nach rechts sehr auf die Nerven...

Sinnvoll wäre es auf alle Fälle!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten