Landscape Mode mit dem 2.3.3 RUU

B

bugbug

Gesperrt
24
Sind alle 5 HomeScreens mit dem 2.3er RUU im Landscape Mode verfügbar?

Sind die Kalendar und Kontakt Anwendung im Landscape Mode verfügbar?

Ist die Liste aller Apps im Landscape Mode verfügbar?

Sind alle Optionen endlich mal im Landscape Mode verfügbar??

Im (Ur)Android sind diese Funktionen laut Youtube schon lange nutzbar
 
Kommt darauf an, welchen Launcher man auf dem Desire verwendet.
Der Sense Launcher kann/konnte es nicht, viele andere Launcher (z.b. ADW Launcher, Launcher Pro usw.) können/konnten es.
 
hast du das RUU schon drauf?

Ich möchte keine zusärtlichen Apps dafür verwenden nur damit der Bildschirm dreht, die Frage ist ja warum gehen ein paar Sense Apps und ein paar nicht.

Wieso kann man die Liste der Apps nicht drehen - viel Aufwand ist dies sicher nicht.

Beim HomeScreen sind es ja wenn man Widgets hat zu 90% diese welche es womöglich nicht machbar gehend machen

Aber ein HomeScreen ohne/nur mit Sense Widgets sollte dies Problemlos hingebokommen


Von Settings des OS ob Android (Roh) oder mit Sense sollte dies auch möglich sein

Sowas gehört zu den Grundlagen des Smartphones
 
bugbug schrieb:
hast du das RUU schon drauf?

Ich möchte keine zusärtlichen Apps dafür verwenden nur damit der Bildschirm dreht, die Frage ist ja warum gehen ein paar Sense Apps und ein paar nicht.

Wieso kann man die Liste der Apps nicht drehen - viel Aufwand ist dies sicher nicht.

Beim HomeScreen sind es ja wenn man Widgets hat zu 90% diese welche es womöglich nicht machbar gehend machen

Aber ein HomeScreen ohne/nur mit Sense Widgets sollte dies Problemlos hingebokommen


Von Settings des OS ob Android (Roh) oder mit Sense sollte dies auch möglich sein

Sowas gehört zu den Grundlagen des Smartphones

Ja, ich habe das RUU - allerdings eine angepasste Version - drauf.
Grundlagen des Smartphones? Jedes Smartphone hat andere Eigenschaften, so kann sich jeder das für ihn passende Gerät heraussuchen oder eben anpassen - Sense bringt das eben nicht mit, daher nutze ich einen anderen Launcher.
 
bugbug schrieb:
Sind alle 5 HomeScreens mit dem 2.3er RUU im Landscape Mode verfügbar? Nein

Sind die Kalendar und Kontakt Anwendung im Landscape Mode verfügbar? Nein

Ist die Liste aller Apps im Landscape Mode verfügbar? Nein

Sind alle Optionen endlich mal im Landscape Mode verfügbar?? Nein
Inline geantwortet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten