[SuperD 1.8] Wlan zeichen erscheint erst kurzer Zeit nach einschalten. [Gelöst]

Hamasaki

Hamasaki

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
wenn ich mein HTC einschalte (also vom Standby wecke), dann erscheint das WLAN Zeichen erst nach kurzer Zeit.

Eigentlich erwarte ich ständige Wlan Verbindung.

Ist das bei euch genauso bzw ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einstellen:

Einstellungen -> Wireless -> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie

Da gibt´s die 3 Optionen:
- Wenn Bildschirm sich abschaltet
- Niemals, wenn im Netzbetrieb
- Niemals

Üblicherweise ist hier "Wenn Bildschirm sich abschaltet" aktiviert um im Standby Strom zu sparen. WLAN saugt ja ordentlich am Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
DAAAAAAAAAANKE... mir ist bewusst das solch Danke Post unerwünscht ist. Aber ich war davor so verärgert das ich das Magic fast aus dem Fenster geworfen hätte.

Und jetzt der super Post von matzeh. DANKE und auch Danke für diesen Forum!
 
Ich habe auch mal Super D drauf gemacht.
Nur kommt bei mir alle paar Minuten:

Es tut uns leid bla bla bla
Schluessen erzwingen
 
Dann ist etwas schief gegangen. Mach mal einen Wipe.
 
Wishu schrieb:
Dann ist etwas schief gegangen. Mach mal einen Wipe.

OK, werde ich heute Abend mal versuchen :)

---edit---
So ich habe mal den Wipe durchgeführt1
Jetzt bin ich mal gespannt ob es besser geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MarciWoi
Antworten
5
Aufrufe
2.425
MarciWoi
MarciWoi
VERGiL
Antworten
0
Aufrufe
1.285
VERGiL
VERGiL
F
Antworten
3
Aufrufe
1.466
Lacha
L
Zurück
Oben Unten