Nur ein Lautsprecher?

F

FaMe20

Neues Mitglied
0
Mir ist aufgefallen das mein Handy nur einen Lautsprecher benutzt um Musik abzuspielen.
Nun meine Frage, da 2 Lautsprecher am Boden des Handys eigentlich sind, ist der eine kaputt oder ist das schon immer so gewesen?

MfG

FaMe
 
also bei mir wird auch nur ein lautsprecher genutzt.
habe mich auch schon gefragt ob das normal so ist.
 
Das ist ganz normal!
 
Hinter dem andren verbirgt sich das Mikro.

Lg
 
Haha ok gut dankeschön :)
das handy ist aber nicht sehr laut :s
 
Leider nicht. Bei meinem alten BL40 (da wurde noch der Vorderlautsprecher für die Musik genutzt) war der Klang echt besser!
 
Wer über den Lautsprecher eines Handys Musik hört, dem ist wirklich nicht zu helfen. ;)
 
sei doch froh. es ist zwar nur ein Lautsprecher, der ist aber sehr gut.

und das Mikrofon ist ja wohl mal absolut perfekt. hat sehr sehr gute Tonqualität und kann Sound in 7.1 aufnehmen. da hat Htc und Samsung mit ihren Dingern welche sich wie ein Roboter anhören und nur stereo aufnehmen keine Chance.


Gruß
 
nelty schrieb:
Wer über den Lautsprecher eines Handys Musik hört, dem ist wirklich nicht zu helfen. ;)
Qft!
19chaosnik schrieb:
sei doch froh. es ist zwar nur ein Lautsprecher, der ist aber sehr gut.
Ich hab zwar keinen aktuellen Vergleich, aber besser als mein SE G900 ist es allemal. ^^
19chaosnik schrieb:
und das Mikrofon ist ja wohl mal absolut perfekt. hat sehr sehr gute Tonqualität und kann Sound in 7.1 aufnehmen. da hat Htc und Samsung mit ihren Dingern welche sich wie ein Roboter anhören und nur stereo aufnehmen keine Chance.
Wie will man denn bitte mit EINEM Mic in 7.1 aufnehmen?
Das ganze wird dann wahrscheinlich wieder in 7.1 über den einen mini-Lautsprecher ausgegeben? ;D
 
es scheinen mehr als nur eins zu sein. wozu sollte lg denn sonst so ein riesen ding verbauen wenn ein winziges loch auch gereicht hätte.

schau mal auf deine verpackung des speeds drauf, da steht wörtlich: "High Quality 8 Megapixel Kamera mit 7.1 Surround Sound".

wobei die können auch meinen, dass das handy einen 7.1 ausgang hat per hdmi. dann hätten sie es aber nicht im zusammenhang mit der kamera geschrieben.

naja wie auch immer es hat auf jeden fall eine besere qualität als die konkurenz.


Gruß
 
19chaosnik schrieb:
es scheinen mehr als nur eins zu sein. wozu sollte lg denn sonst so ein riesen ding verbauen wenn ein winziges loch auch gereicht hätte.

Ganz einfach: Weil eine symmetrische Anordnung gut aussieht.

Außerdem ist deine Begründung Quatsch. Nur weil etwas keinen Sinn zu machen scheint oder vielleicht sogar wirklich keinen Sinn macht, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem jemand tut.
 
@nelty

da hätte ja ein winziges loch gelangt - damit meine ich den platz hätten sie ja auch für nen 2ten Lautsprecher verwenden können.

bin aber froh dass lg es nicht gemacht hat und wir ein so gutes Mic. haben.

ist ja aber auch egal das ist hier schon wieder zu viel ot.


Gruß
 
Wenn man schaut was andere hersteller zb. nokia an lautsprechern verbaut bin ich echt froh über den leisen lautsprecher vom lgos auch wenns nur einer ist
den es nicht alle 3 wochen zerreist :D
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.589
MasterRSP78
M
S
  • Selcuk23
Antworten
3
Aufrufe
899
tobi14
T
E
Antworten
5
Aufrufe
7.638
golfer76
G
Zurück
Oben Unten