CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

7even

7even

Ambitioniertes Mitglied
4
‪Dev preview of CyanogenMod7 on the T-mobile Sensation 4g‬‏ - YouTube

Falls ihr das Video noch nicht kennen solltet. Ich finde das macht so richtig lust auf CM7 :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cooper1988 und colognegeissbock1970
Da wart ich drauf :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Jo, da freue ich mich auch drauf. Mir geht das Sense-Geraffel (insbes. der Dialer) gehörig auf den Zeiger, und die "Sense-befreiten" Custom-ROMs sind auch irgendwie nicht das Wahre.
 
Wenn da nicht die grausige Kamera wäre.. :(
Ich freu mich auf Cyanogenmod 8, wenn das dann auf Ice Cream basieren sollte.. da ist dann hoffentlich eine Honeycomb-ähnliche Kamera dabei.
 
Wie meinst denn das mit der grausigen Kamera?
Von der Software-Oberfläche her, oder der Bildqualität? *grübelt*
 
MENNO! Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit Sense (Senf) 3 in CM einzukochen, indem man selbst nochmal Hand anlegt? Ich meine, wir haben für ein Sensation MIT Sense bezahlt und in jeder Custom ROM ist auch Sense mit drinnen, wieso in der CM nicht? Kann man das nicht noch einkochen? Man muss diese version ja dann nicht für alle handys bereitstellen, sondern nur für HTCs.
 
ich biun auch froh wenn ich sense los bin, es gibt für alles von sense ne alternative =)
 
Weiss gar nich was ihr alle habt. Ich mag Sense, hat einfach die schönsten Widgets. Obwohl die vom Launcher Pro auch schon ziemlich nah ran kommen. Naja, is halt Geschmacksache. Auf jeden Fall besser als die meisten andern UIs die ich bis jetzt gesehen habe. Ich sach nur Touch Wiz *grusel*
 
Applejuice schrieb:
Wie meinst denn das mit der grausigen Kamera?
Von der Software-Oberfläche her, oder der Bildqualität? *grübelt*

Von der Software-Oberfläche her.. von der Qualität der Bilder wird sie kaum besser/schlechter sein.
 
Neoby schrieb:
ich biun auch froh wenn ich sense los bin, es gibt für alles von sense ne alternative =)

Geschmäcker sind verschieden. Ich mag sense 3, laeuft bei mir sehr gut. Ein CR ohne Sense werde ich nicht nutzen.
 
Du sagst es =) dafür sind CR´s ja da, das jeder bekommt was er mag =)
 
Für nen early build läuft es ja schon verdammt gut! Gefällt mir! :)
 
Suspiria schrieb:
Weiss gar nich was ihr alle habt. Ich mag Sense, hat einfach die schönsten Widgets. Obwohl die vom Launcher Pro auch schon ziemlich nah ran kommen. Naja, is halt Geschmacksache. Auf jeden Fall besser als die meisten andern UIs die ich bis jetzt gesehen habe. Ich sach nur Touch Wiz *grusel*
SPB Launcher 3D. Ich brauch nix anderes mehr. Sense ist für mich absoluter Schrott. Andere mögen das anders sehen, aber für mich ist Sense der allerletzte Grund, warum ich ein HTC kaufe; wegen mir könnten sie den Müll auch weglassen.
 
Darf ich fragen wieso?
Wir hatten schonmal jemanden mit dem S2 hier, der das Pyramid gnadenlos runtergemacht hat und keine Gründe hatte und alles was das Pyramid besser konnte als "nutzlos" und alles was das S2 besser konnte als "viel besser und sinnvoller" abgestempelt hat.

mfg Marcel
 
also ich für meinen teil kann sagen das ich den sense launcher nicht mag, der ist 0 konfigurierbar... ok ich könnte einfach nen anderen installieren, aber damit funkt sense dann auch nicht, und damit sind alle sense apps fürn popo, abgesehen davon finde ich die sense version vom appdrawer, launcher und der infoleiste (das ding zum runterziehen xD) auch nicht schön (tolle themes von thyrus machen es zwar besser, ich mags aber dennoch nicht wirklich )
 
Also nen Rom ohne Sense würde ich mir auch ncih draufmachen hoffe mal das wird da vielleicht noch eingebunden=(
 
Ich würde eine ROM ohne Sense gerne mal versuchen. aber früher, als ich versucht hatte Android auf dem alten Touch Pro 2 laufen zu lassen (Cam geht nicht, Lautsprecher geht nicht, nix geht, juju ;) ), musste ich auch ohne Sense auskommen, aslo mit nacktem FroYo. Da hatte ich IMMER das Gefühl, das mir irgendwas fehlte, was ich auch mit Launcher, Fancy Widget etc nicht wegbekommen hatte. Ich finde: Einmal Sense, immer Sense. Fragt mal einen Android-Ahnungslosen, an was er denkt, wenn er an Android denkt. In 90% der Fälle kommt die Antwort: Klappuhr.

mfg Marcel
 
Horscht schrieb:
SPB Launcher 3D. Ich brauch nix anderes mehr. Sense ist für mich absoluter Schrott. Andere mögen das anders sehen, aber für mich ist Sense der allerletzte Grund, warum ich ein HTC kaufe; wegen mir könnten sie den Müll auch weglassen.

SPB Launcher 3D hatte ich auch mal ne Weile drauf. Is zwar ganz nett, aber auf Dauer doch irgendwie eher unpraktisch find ich. Aber wie gesagt, is halt Geschmacksache.
 
@Neoby

da stimme ich dir nicht voll zu. Man kann nicht alles von der Sense ersetzen und wenn, dann gibt es nur noch billige und schlechte alternativen.

Bsp. Notizen. In so einer Handhabung zum weg und wieder zurück slidern habe ich noch keine finden können. Mit Alternativen kann ich mir mein ganzes Screen mit einzelnen zetteln bekleben, aber nicht so wie HTC das umgesetzt hat.

Rechner: gibts überhaupt kein Widget
Gemeinsames Mail Widget und SMS Widget: hoch und runter sliderbar
News Widget: einfacher gehts nicht als einfache www adresse einzutragen und das wars. Alle Alternativen bis jetzt musste man exakte RSS adresse einfügen und sauber hats auch nicht funktioniert.
Naja, und die Uhr inkl. der Animationen. Nicht jedem gefällts aber dann sollte man sich auch kein HTC kaufen meiner Meinung nach.
 
sense ist generell eine tolle sache aber es schluckt einfach zuviel an leistung/speicher. wenn ich den task manager schau und seh, dass nur noch ~150 mb frei sind :o

freu mich auf CM7 :)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten