Telefonieren geht nich richtig !

Q

Que

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, habe ein problem.
Wenn ich Telefonire und das Telefon zum ohr nehme geht ja das display aus, Zwecks sensor.
Nur bekomme ich dann kein Freizeichen mehr, nehme ich das dann weg vom Ohr geht es genau wie über Lautsprecher oder Kopfhörer.Da besteht das Problem auch nicht.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte und eine Lösung ?

edit:also auch wenn ich es ohne Lautsprecher weiter vom Ohr weg halte höre ich kein Freizeichen. Wird wohl nach der Powertaste auch die Hörmuschel Kaputt gegangen sein oder was denkt ihr ?

LG
Que
 
Zuletzt bearbeitet:
Que schrieb:
Habe seit gestern das problem das die Powertaste nicht mehr richtig ging. Seit heute Morgen geht sie gar nicht mehr
Que schrieb:
Hi, habe ein problem... ...was denkt ihr ?

Der langen Rede kurzer Sinn: Schick es ein und lass es reparieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.363
babik0
B
Zurück
Oben Unten