Bildschirm dunkelt ab während Gesprächs

A

axel.defy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo.

Wenn ich ein Gespräch führe (während der 'Telefonatsscreen' angezeigt wird), dunkelt sich immer der Bildschirm ab, ich finde keine Möglichkeit dieses abzustellen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß,

Axel.
 
Leider ist das so das sich auf dem Tab eine Software befindet die eigentlich für ein Telefon ist und nicht für ein Tablet.
 
axel.defy schrieb:
Hallo.

Wenn ich ein Gespräch führe (während der 'Telefonatsscreen' angezeigt wird), dunkelt sich immer der Bildschirm ab, ich finde keine Möglichkeit dieses abzustellen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß,

Axel.

Hallo
Home Taste drücken, dann bleibt der Bildschirm an.
Telefonfunktion verschwindet dann in die Statusleiste.
Automatik Funktion gibt es "noch" nicht dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Dies wurde bereits im oben verlinkten Thread ausführlich diskutiert, ich lasse hier trotzdem offen, falls sich in der Sache etwas Neues ergeben sollte ...
 
@ Erwin M.:
Danke für die Info. Aber...

...und wie beende ich dann das Gespräch am SGT ?

Wie viele Tasten drückt man dann um das Gespräch wieder zu beenden,
und das dann vielleicht in Auto auf der KFZ-Halterung...?
 
axel.defy schrieb:
@ Erwin M.:
Danke für die Info. Aber...

...und wie beende ich dann das Gespräch am SGT ?

Wie viele Tasten drückt man dann um das Gespräch wieder zu beenden,
und das dann vielleicht in Auto auf der KFZ-Halterung...?
Statusbar runterziehen, auf beenden drücken,fertig...
 
Vielen Dank für den Tip :)
Der dunkle Bildschirm ging mir immer auf die Nerven.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.090
drefreu
D
K
Antworten
3
Aufrufe
4.739
Melkor
Melkor
J
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten