"Adresse anzeigen" über Google Maps?

N

nightdancer

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo zusammen!

Wenn man bei einem Kontakt auch eine Adresse hinterlegt hat dann gibt es bei der Auswahl in diesem Kontakt auch die Funktion "Adresse anzeigen". Wenn ich das auswähle, öffnet das DS automatisch Locations, welches ich aber nicht nutze.

Besteht die Möglichkeit, daß man bei dieser Funktion Google Maps anstatt Locations standardmäßig öffnen läßt? Wie würde man das umstellen können?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nightdancer
 
Ausstellen geht nicht, du kannst aber in der Adressliste auf das Bild druecken, dann oeffnet sich ein Menü und kannst dann auswaehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: nightdancer
Ist zwar nur ein Workaround, aber er funktioniert :)
 
Bei mir öffnet sich da nix ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lip schrieb:
Bei mir öffnet sich da nix ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App

KontaktListe, dann auf Bild druecken dann kommt ein Menü mit Anrufen usw. Das letzte muesste die Karte sein

Nicht den Kontakt oeffnen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt geht es, DANKE! :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
The Rock
  • The Rock
Antworten
5
Aufrufe
12.951
The Rock
The Rock
hexo07
Antworten
1
Aufrufe
1.550
wial88
W
Zurück
Oben Unten