Car Launcher

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

es gibt ja diesen Launcher extra fürs Auto - Google Car Home.
Die Installer, die ich auf meinem HTC Legend verwenden konnte, funktionieren beim Sensation leider nicht mehr. Lässt sich zwar installieren, startet aber nicht (bzw. startet HTC Locations).

Mit Zusatzsoftware (ich glaub Dock-Simulator) lässt sich Car-Home dann zwar öffnen, ist aber 1. umständlich und 2. lässt sich Car-Home dann nur automatisch beim connect zu einem BT-Headset öffnen, wenn diese Dock-Simulator läuft.

Nun meine Frage: hat das schon jemand auf dem Sensation zum laufen gebracht? Ich vermisse Car Home schon sehr.

Alternativen hab ich mir angeschaut (Z.B. Car Dock Home v3).
Gefallen mir aber alle nicht, weil sie viel zu viele Rechte haben wollen.

Um auf den Punkt zu kommen:
Ich suche Google Carhome fürs Sensation.

Freundliche Grüße
 
Das locations gestartet wird kannst du nur mit root beeinflussen, es genügt aber auch, es mit temp-root zu freezen, dann hast du schon mal ein Problem weniger, zu car-home kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte mir neulich Google Car Home aus'm Market ziehen. Über's Sensation hat er die App erst gar nicht gefunden. Als ich's dann über die Website (Market) versucht hab, hab ich die Meldung bekommen, dass Car Home nicht zum Sensation kompatibel ist. Von daher glaub ich nicht, dass es ne einfache Lösung dafür gibt.
 
Car Home funktioniert bestens auf dem Sensation.
 
udo0 schrieb:
Car Home funktioniert bestens auf dem Sensation.

Hi, welche Version? Wie hast du's zum laufen gebracht?
Gruß
 
Car Home Ultra 2.57
 
Das ist aber nicht Google Car Home...
 
IngoBN schrieb:
Das ist aber nicht Google Car Home...

Genau, nur zufällige Namensgleichheit :) Die App fordert mir zu viele Rechte, deshalb hätte ich gern das Original von Google.
 
Google Car Home hätte mich auch interessiert. Schade, dass es auf dem Sensation nicht läuft, wird wohl an "Locations" liegen.
 
Also ich habe auf meinem DHD auch die orginale Car-Dock am laufen.
Dies hat auch immer zusammen mit Locations funktioniert.

Also am besten das Car-Dock aus einem ROM rausziehen (z.B. CM7) und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: guitargod
segelfreund schrieb:
Also am besten das Car-Dock aus einem ROM rausziehen (z.B. CM7) und installieren.

Hab vergessen zu erwähnen: bin am Stock Rom (und will vorerst auch dort bleiben).
Edit: Jetzt hab ich erst verstanden, was du meinst...ich soll aus dem ROM die Car-Dock.apk rausziehen. :) Das könnte ich mal probieren, ja. Danke!
Tja, dann werden wir wohl warten müssen, vl. kommt demnächst eine Google Car Home Version, die läuft.

Freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.928
damha
D
M
Antworten
0
Aufrufe
877
maxinator11
M
M
  • Gesperrt
  • maxinator11
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten