Die XXKG5 (2.3.4) vom xx. Juli 2011

N

nogrey

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Randall Flagg
Es ist eine Orginale von Samsung!!

Aber das ist eine KG 3 weil zu 99% selbes framework hat.
Steht nur KG 5 sons ist mir bisscher noch nichts aufgefallen.
 
Ich denke mal das wichtigste ist sie ist original und hat keinen Wipe zur Folge.
 
Mit der KG5 ist der Gelbstich wieder da!!!
 
Alle geleakten und auf samfirmware.com auffindbaren Betriebssystemversionen sind original. Was soll also an der XXKG5 diesbezüglich besonders sein, was nicht auch auf die schon erhältliche XXKG6 zuträfe?

Nur weil eine Version nicht über KIES ausgeliefert wird bedeutet das noch lange nicht, dass diese nicht original wäre. ;)
 
email.filtering schrieb:
Alle geleakten und auf samfirmware.com auffindbaren Betriebssystemversionen sind original. Was soll also an der XXKG5 diesbezüglich besonders sein, was nicht auch auf die schon erhältliche XXKG6 zuträfe?

Nur weil eine Version nicht über KIES ausgeliefert wird bedeutet das noch lange nicht, dass diese nicht original wäre. ;)
Ich kann dir sagen was anders ist , kein Wipe.
 
Moin Nogrey,

ich lad mir die KG5 gerade runter.
Währe mein erster Flash über Odin (abgesehen von root ;-) )
Gibt es was, was ich besonders beachten sollte?
Ne Sicherung mit TB hab ich gemacht.
 
Hallo, ich habe sie auf mein Samsung S2 geladen. Leider wurde die Superuser App dadurch entfernt und ich habe keinen Root Status mehr. Ebenso ist meine Android Version jetzt 2.3.4, vorher 2.3.3. Was soll ich machen? Kann ich mit SuperOneKlick wieder rooten? Bleibt nach einem Rootvorgang bzw. dem Aufspielen eines neuen Kernels das Firmwareupdate aktuell?
 
Keine Panik horstl1, ich hatte gerade auch das Problem ;-)

Geh auf diese Seite und flesh einen Kernel mit Odin,
genau wie die Anleitung

[Anleitung] Rooten per Kernel - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

da für die KG5 keinen gab, hab ich den für die KG6 genommen
und nun hab ich wieder Root mit allem drum rum :)

Keine Bange, kann nix schief gehn!

Was brauchst noch ne Update?? Du bist auf dem neuesten Stand :))
 
PS, Kies erkennt mein Handy immer noch
und sagt mir die richtige FW an :)
 
Hallo, danke für dei schnelle Antwort und Hilfe. Ich werde es dann mal probieren. Wenn ich jetzt neuerlich eine Kernell installiere. Ändert sich da die Firmware wieder?
 
Nein, Firmware bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke an alle!
Ich habe es geschafft und ich bin wieder Superuser. Das gelbe Dreieck bekomme ich mit dem kleinen Dongle Stick wieder weg, so hoffe ich. Das letzte mal hat es auf jeden Fall funktioniert.
 
Reddy schrieb:
Moin Nogrey,

ich lad mir die KG5 gerade runter.
Währe mein erster Flash über Odin (abgesehen von root ;-) )
Gibt es was, was ich besonders beachten sollte?
Ne Sicherung mit TB hab ich gemacht.
Nein einfach alles so lassen, die .tar einfach in pda und flashen.
 
Na irgend was hab ich dann vermasselt,
zumindest kamen dann dauernd Fehlermeldungen, spontane Neustarts
und ich hab es in die Notfall rettungs FW zurück geflasht KE2, mit Wipe

Nu richte ich alles wieder ein.
Zumindest gibt mir Kies gerade die letzte offizielle FW.

Ich nehme an ich war zu ungeduldig uns habe Boot unterbrochen.

Macht nix, lern ich halt draus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Reddy schrieb:
Was brauchst noch ne Update?? Du bist auf dem neuesten Stand :))

..ich lese lieber noch ein paar Tage samkiesupdates ... dann wird ggf. von KG6 auf KG6 zurück geflashed ...:cool2:
 
Nach ein paar unerklärlichen Neustarts, veschobenen Applikationen auf den Starteiten und gelegentlichen Abstürzen mit Version KG6 in Verbindung mit Kernel 5 werde ich wieder zurückflashen. Etwas scheint nicht ganz zu funktionieren.
 
Bei mir lief es auch nicht rund horstl1, ich bin auf die KG3 zurück gegangen.
Damit läuft alles gut ... und rund :)

Mit Odin kein Problem, besser iss :)
 
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht,dass die Daten-Verbindung auf einmal eeeeeelend langsam ist?
Entweder liegt das an KG5 oder ich habe mein Datenvolumen bei Vodafone überschritten,was ich mir bei 2 GB aber eigentlich kaum vorstellen kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.777
Nightly
Nightly
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.063
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten