Camera & Co

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Jetzt habe ich noch eine weitere Frage und will dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Ich habe in einem Test gelesen, dass die Back Kamera so schlecht sein sein, da die Verzögerung sehr groß ist und die Bilder schnell verwackeln und auch für kleine Schnapschüsse unbrauchbar werden.

Stimmt das?

Gruß
Patrick
 
Hier hast ein paar Bilder die mit dem Black gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
abc150781 schrieb:
...Stimmt das?...

Naja, teils teils...
Die Kamera macht nach meinem Empfinden gute bis sehr gute Bilder. Allerdings muss ich dir bei dem Auslöseverhalten absolut recht geben. Es dauert manchesmal schon fast eine (gefühlte) kleine Ewigkeit vom drücken des Auslösers bis zur tatsächlichen Aufnahme des Bildes...
 
hab mir eCamera runtergeladen (ist gratis). da ist die verzögerung, meiner meinung nach, nicht so groß.
 
Verglichen mit meinem alten wave ist die Kamera ebenbürtig
verglichen mit dem s2 ist sie Müll
 
Wenn mal testweise die App "Fast Burst Camera" installiert, sieht man, dass die Hardware durchaus sehr schnelle Reaktionszeiten beherrscht. Es wird als eher an der Standard-Camera-App von LG liegen.
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
1
Aufrufe
1.192
snoopy-1
snoopy-1
Snipse
Antworten
2
Aufrufe
973
Snipse
Snipse
I
Antworten
78
Aufrufe
14.962
kaepen05
kaepen05
Zurück
Oben Unten