Sensation stürzt bei starten immer ab

M

MalleBuchsbaum

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
habe soeben mein Sensation mit einem permroot versehen, soweit, sogut. dann wollte ich ein ROM flashen, das ging auch, jetzt startet das Handy aber leider nichtmehr richtig, es komt bis zum schwarzen startbildschirm, da wo sich HTC quietly brilliant aufbaut, dan wars das. Das ROM ist das Virtuous Sensatio. Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
MalleBuchsbaum schrieb:
Hallo zusammen,
habe soeben mein Sensation mit einem permroot versehen, soweit, sogut. dann wollte ich ein ROM flashen, das ging auch, jetzt startet das Handy aber leider nichtmehr richtig, es komt bis zum schwarzen startbildschirm, da wo sich HTC quietly brilliant aufbaut, dan wars das. Das ROM ist das Virtuous Sensatio. Bitte helft mir!

wie wärs mal mit Wipe im Recovery ausführen? und wenn es nichts geholfen hat dann versuch mal microSD rauslassen und einschalten..
 
So, habs hinbekommen, mehrmal zurücksetzen und alles mögliche :thumbsup:
Tut mir leide, dass ich immer für Verwirrung sorge :rolleyes2:
Ich kriege immer nur Angst, das ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer habe

Also kann zu gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.472
michael861
M
Zurück
Oben Unten