explorerfunktionen wie unter windows

G

georg61

Neues Mitglied
1
Hallo, gibt es eigentlich für android auch einen Explorer wie unter Windows? Möchte z.b. in einem Ordner 20 Bilder auswählen um diese auf usb-stick zu verschieben. Schaffe aber mit dem astro Explorer o.ä. nur immer eine Datei auszuwählen. Das macht man dann 20x. Das nervt!
Gibt es also einen Explorer dar mehrfachauswahl unterstützt. Oder bin ich nur zu b.......:confused:
 
Super, Samuel.
Das funktioniert.
Danke
 
Den schon genannten nutze ich auch.

Aber ich habe auch noch einen schönen entdeckt, der ähnlich wie der TotalCommander mit zwei Fenstern funktioniert. Da hatte ich keine große Umstellung. Für das Daten hin und her schaufeln nehme ich daher jetzt den Ghost Commander.

https://market.android.com/details?id=com.ghostsq.commander

Sylvia
 
Sylvia schrieb:
Den schon genannten nutze ich auch.

Aber ich habe auch noch einen schönen entdeckt, der ähnlich wie der TotalCommander mit zwei Fenstern funktioniert. Da hatte ich keine große Umstellung. Für das Daten hin und her schaufeln nehme ich daher jetzt den Ghost Commander.

https://market.android.com/details?id=com.ghostsq.commander

Sylvia

Hast du den schon getestet? Ich nutze den HD Dateimanager und find die Funktion, für verschiedene Verzeichnisse Favoriten anzulegen recht praktisch. Geht das mit dem o.g. auch?
 
Gibt es vielleicht einen Total Commander / Speed Commander / Norton Commander Clone mit Zweifenstertechnik?
 
Ja, den von mir weiter oben beschriebenen Ghost Commander. Der hat sogar genau die selben Kommandos wie Total Commander und früher Norten Commander. Man muss sich dann zwischen Laptop und Pad nicht dauernd umstellen. Das finde ich im stressigen Alltag für mich sehr hilfreich.

Und um die andere Frage gleich mit zu beantworten, ja ich arbeite fast nur noch damit, weil ich die Zweifenstertechnik genial finde. Man kann auch Favoriten anlegen.

Was ich mir noch wünschen würde wäre die Möglichkeit die Schriftgröße zu verändern. Aber vielleicht habe ich das nur noch nicht gefunden.

Sylvia
 
Dann nehmt doch einfach das Original:) total commander gibt es auch für android als public beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und c303
Ist installiert. Habe nur bis jetzt noch KEINE Möglichkeit gefunden meine externe SD-Karte als Favorit irgendwohin zu legen. Sich da über das /mnt jedesmal durchzuklicken ist etwas nervig. Aber das ganze sieht erstmal schön vielversprechend aus.

Sylvia
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.437
dragonette
dragonette
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
Zurück
Oben Unten