Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

24 Stunden kann ich nicht warten. Da so ein Akku eh erst in 2 oder 3 Jahren dann kaputt geht, ist das nicht so schlimm. So lange habe ich solche Geräte eh nicht.
 
Hallo,
24 Stunden muss der Akku nicht laden. Ist ein Lithium Akku, der auch nicht formiert werden muss. Bei diesen Akkus gibt es keinen Memory Effekt. Lass ihn dran, bis er voll ist, das reicht völlig aus.

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Wiener73
Ich liebe es! :)

Hier nochmal nen Screenshot der heute erhaltenen Version.
 

Anhänge

  • SC20110805-124554.jpg
    SC20110805-124554.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 353
Hab's auch grad bekommen. Von O2, Mittwochnachmittag bestellt. Erster Eindruck: verdammt geiles Teil. :scared:
 
"Info zu Gerät" , sehr schön! Ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal erst einen Akku von einem neu erhaltenen Gerät erstmal aufgeladen habe. Ist bei heutigen Li-Ion Akkus nicht mehr nötig. Es bringt absolut keinen Nachteil, wenn man das Gerät sofort einschaltet. Li-Ion Akkus fühlen sich bei Ladungen um die 50-70% eh am wohlsten, auch deshalb sind alle Akkus durch den Hersteller soweit vorgeladen. So lassen sie sich am besten ohne Schäden lagern.

Anschalten und Spass haben. Heute Nacht ist noch genug Zeit den Akku wieder voll zu laden. :)
 
Klingt das für dich nach gutem Deutsch?
 
Also ich bin ja etwas ernüchtert. Das Transformer lief smoother in den Homescreens und Menüs. Außerdem fehlt die Google Music App und das nervt, da ich den Dienst nutze. Es gab auch ein lautes Knacken auf der Rückseite beim Herumzeigen. Das ist nicht wirklich vertrauenserweckend, auch wenn ich keine Verarbeitungsmängel gesehen habe und nichts wackelt.
 
Hallo, lese schon lange im Forum mit und habe mich gerade angemeldet.
Habe am Montag das Galaxy Tab bei O2 bestellt und heute morgen wurde es auch schon geliefert. Finde das Ding wirklich top und das warten hat sich definitiv gelohnt. ABER leider habe ich einen mittig liegenden toten Pixel der unglaublich nervt!!
Habe es online bestellt. Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich um ein Tauschgerät bitten oder von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?
 
Ich würde erst ein Tauschgerät verlangen und danach kannst Du immer noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Habe da aber keine Erfahrung mit O2.
 
widerrufen und neues bei Amazon etc. ordern:biggrin:
denn wenn Du tauschen (Nachbessern) lässt, siehste es mal erst ne Weile nimmer und ich glaube nicht, dass Dir das egal ist.

Also gleich woanders neu bestellen und an O² zurück!
 
Dann bekommt aber vielleicht ein anderer dieses Gerät, wenn er nicht darauf hinweist, das es fehlerhaft ist.
 
Kann jemand mal schnell das build date der KG7 nachschauen?
Steht in /system/build.prop (ro.build.date=). Mich würde interessieren wie aktuell die ausgelieferte Version ist.
 
Werde es wohl wirklich über Amazon bestellen und warten bis das neue kommt.
Hab wirklich keine Lust mehr auf die ewige warterei:sneaky:
O2 werde ich den Grund für die Rückgabe mitteilen ist schon sehr ärgerlich, wenn sowas passiert. Obwohl ich wirklich ein Talent habe mir defekte Elektronik zu kaufen
 
Wären die O2 Besteller die ihr Tablet schon erhalten haben bitte so freundlich mal ihr Bestelldatum zu posten? Ich hatte meines am 16.07 schon vorbestellt und wollte mal wissen wann ihr bestellt habt. Danke und Gruß

Sam
 
jim_hardcore schrieb:
Klingt das für dich nach gutem Deutsch?

Was wolltest Du uns denn mitteilen? Dass Du Dein 10.1 erhalten hast und es Dir vorher nie aufgafallen war oder dass Dir nichts negatives an dem Tab aufgefallen ist?

lupule schrieb:
Werde es wohl wirklich über Amazon bestellen und warten bis das neue kommt.
Hab wirklich keine Lust mehr auf die ewige warterei:sneaky:
O2 werde ich den Grund für die Rückgabe mitteilen ist schon sehr ärgerlich, wenn sowas passiert. Obwohl ich wirklich ein Talent habe mir defekte Elektronik zu kaufen

Pixelfehler sind ein heikles Thema.

Der Händler / Hersteller ist nicht zwangsläufig zum Austausch verpflichtet - deswegen wäre der sicherere Weg: Widerruf.

Stoiker schrieb:
Dann bekommt aber vielleicht ein anderer dieses Gerät, wenn er nicht darauf hinweist, das es fehlerhaft ist.
Keine Frage; wäre für den nächsten Käufer unschön. Aber ich persönlich erwarte für fast 600 Euro ein einwandfreies Gerät - ohne Pixelfehler. Und das Risiko mich wochenlang mit dem Händler/Hersteller rumärgern zu müssen würde ich nicht eingehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für das Geld und vorallem bei einem Gerät das nur aus Display besteht ist für mich die Fehlerfreiheit Pflicht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe am Mittwoch um 15.16 Uhr bei o2 bestellt. Schönes Gerät, aber überschäumende Begeisterung stellt sich nicht ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab kurz mit o2 telefoniert. Mir wird ein neues Gerät zugeschickt und sobald es ankommt geht das fehlerhafte zurück.
Top Service muss ich sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten