Neues Update geleakt - ERE36B

Hm, cool. Das geht ja Schlag auf Schlag... würde mich ja mal interessieren aus was für Kanälen die das nun schon wieder gefischt haben :cool:
 
Aus sehr sehr dunklen Kanälen *g*
 
Nunja - es gibt immer einen, der einen Bekannten hat, dessen Schwester die Freundin vom.. und so weiter ;)
 
Naja, Hauptsache da ist keine Schadsoftware drin. ;)
Oder ist es von Google signiert?
 
Also das Radio funktionier anscheinend, ob besonders gut oder nicht kann ich noch nicht sagen. Das letzte war auf jeden ganz gut.
 
Tim2k schrieb:
Naja, Hauptsache da ist keine Schadsoftware drin. ;)
Oder ist es von Google signiert?

Ja, ist offiziell
 
Ich warte noch auf die Kitchen, bin im pushen und flashen noch nicht so sicher und die Kitchen ist immer recht bequem.
 
Die Kitchen ist bereits on ;)
 
Ja, aber noch nicht im CyanogenMod v5.0 Beta 5

*puuh* dachte schon ich hab was verpasst, war doch erst 5 min her, das ich geguckt habe :D
 
Du kannst doch das Radio alleine als Update.zip flashen. Hab ich so gemacht.
 

Anhänge

  • snapshot version.png
    snapshot version.png
    17,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich muss das über die adb Befehle machen. So krieg ja sogar ich das hin :D
Aber nicht mehr heute *gääähn*
 
Das schlimme bei den Radio updates finde ich nur immer wieder diesen komischen Bildschirm den ich immer bekomme mit sein einem aus der Kiste kletternen Androiden nur das dieser "halbiert" ist, die eine haläfte ist am ganz linken Rand, die andere ist ganz rechts, oben sind noch ein paar Farbverläufe, sehr irritierend, aber wenn man sitzfleisch hat steht man es durch und es klappt auch, zumindest zeigt mir das N1 das neue Radio an und es kann auch problemlos telefonieren, surfen, wlan, usw betreiben, also scheint es zu funken. Habt ihr das auch? Wahrscheinlich nicht, da man das wenn man es pushed wahrscheinlich gar nicht sieht.
 
Und was bewirken die anderen Änderungen außer dem Radio Update auf dem N1?
 
google maps 3.4.0 #3413
youtube 1.5.20
facebook 1.1.3
radio 32.26.00.24u_4.04.00.03_2
kernel 2.6.29-01117-g4bc62c2
build ere36b
 
Schon Effekte von Internationalisierung? Wie deutsches Text-To-Speech?
 
mziege schrieb:
Schon Effekte von Internationalisierung? Wie deutsches Text-To-Speech?

da nichts in der richtung geflasht wurde - wohl nicht ;)
 
Deutsches Text-to-Speek ist doch Serverbedingt, oder nicht? Vielleicht also wirklich schon "versteckte" Internationalisierungen vorhanden... *hoff*

Aber es freut mich, dass Google das erste Phone so fleißig Pflegt! Vorbildlich! Ich als Galaxy-User (NOCH!!! und vorallem: NIE WIEDER ;) ) bin da bekannterweise etwas anderes gewohnt :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
SeraphimSerapis
  • SeraphimSerapis
2
Antworten
32
Aufrufe
5.714
SeraphimSerapis
SeraphimSerapis
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
987
telefreak
telefreak
Zurück
Oben Unten