Defy startet nicht! Blaue Led ist da! (MIUI)

L

luki111111

Neues Mitglied
0
Hey

Also ich wollte soeben mein Defy wieder einschalten, doch dazu kommt es nicht.
Es leuchtet das blaue Led kurz auf, während dem roten Motorola Logo.
Aber beim Bild des Betreibers hängt es -.-...

habe die offizielle Froyo version; gerootet, MIUI.Adw.Launcher, übertaktet;

Mfg Luk
 
Danke für die Information, Luk!

Viele Grüße!
 
rumbi schrieb:
Danke für die Information, Luk!

Viele Grüße!

wär ich admin hät ich dich jetzt eiskalt ersma gebanned... hilft kein stück.

...

welches betreiberbild meinst du? den bootscreen von miui ? ... das kann schonmal beim erststart ein wenig länger dauern. sonst einfach nochmal data wipe und neu einspielen, wäre jetzt mein vorschlag :)
 
t1MzN schrieb:
wär ich admin hät ich dich jetzt eiskalt ersma gebanned... hilft kein stück.

Aber witzig ist es schon :biggrin:

@topic. Hast du apply@boot übertaktet? Mir ist aufgefallen, dass mein Defy mit der niedrigen Spannung und dem hohen Takt wesentlich schlechter klarkommt seit es Anfang der Woche so warm wurde!
 
rumbi schrieb:
Danke für die Information, Luk!

Viele Grüße!

Zum kotzen sowas.
Ein arzt wartet auch nicht bis du ihn bittest, dein blutendes gesicht zu versorgen oder?
Kann man nur den kopf schütteln.:mad2:
 
Naja auch eure Beschwerden hier sind nicht gerade - vom Stil und der Formulierung her - besser als der erste Post.


Ontopic:

Ich habe das Problem jetzt leider auch mit allen 2.3.4 roms nach Installation des 2ndinit.

Einmal komme ich ins Bootmenü und kann damit arbeiten, manchmal läuft alles 1-2 Tage gut, und dann ein Absturz - ein Aufhänger und dann bleibt es beim roten M hängen-

Wollte jetzt mal testen ob es am Greenbread patch liegt oder an den roms selber
 
@robinkrumm: Das Problem hatte ich auch, half immer nur ein wipe cache. Trotzdem war mein Schirm schwarz, wenn ich Fotos machen wollte obwohl die abgespeicherten Fotos normal waren. Video ging auch nicht, ich konnte in der Bearbeitungsfunktion aber die Filme sehen. Dann hab ich durchgetestet und bei mir lag's an der SndInit. Ich hab mit der 1.7 SndInit jetzt keine Probleme mehr. Ist 'nen Versuch wert.
 
Klingt für mich an einer falschen 2ndInit version. Hatte ich mit der 1.8 einmal.
Seit ich die 1.4 verwende habe ich keine probleme mehr.

Guckst du im Blog:
MIUI für Defy Tutorial



lg Bernd

Motorolla Defy - MIUI - Android 2.3.5
Danke button on the bottom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten