CM7, das Internet und Flash

M

Montytroy

Neues Mitglied
0
da ich wenn ich nach flash suche nur Radio Handy und andere dinge flashen finde versuch ich es mal selbst.
ich hab CM7 auf dem Wildfire, bekomme beim browser fehlendes plugin angezeigt bei Flashseiten (dieser kleine blaue legostein) ich gehe mal davon aus das bedeutet auch hier fehlendes plugin.
was kann ich tun um die Flashseiten zu sehen? gibt es ein Plugin dafür?
danke
 
Klar. Einfach mal im Market nach "Adobe Flash Player" suchen.
 
per Handy nicht zu finden. über den PC ist Flashplayer 10.3 zu finden von Adobe, wird jedoch als inkompatibel vom marked bezeichnet und lässt sich fürs Wildfire nicht laden

Edit: hab mir 10,2 runtergeladen. lässt sich über den Appmanager installieren aber nicht starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adobe Flash läuft nicht auf armv6 Prozessoren, es gibt zwar bei xda einen Hack aber auch der läuft auf vielen Geräten nicht.

Zum Aspielen von Flash-Inhalten ohne Adobe Flash installiert funktioniert der Puffin browser (Cloud) ganz gut, bei Flash videos ruckelt er er ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bubbleblob und Hemeraner
Asche auf mein Haupt....TimX hat natürlich recht.
 
bubbleblob schrieb:

das ist der Link zu der von mir genannten Hacked-Version von xda, aber wie gesagt....wenn man sich die Beiträge durchließt merkt man schnell das die Version anscheinend nur für sehr wenige User funktioniert. Und wenn dann laufen lediglich die Audio-Flash Inhalte sauber die Videos ruckeln auf den den langsamen Prozessoren...laut der User.

Ich hab die Version auch probiert auf dem Wildfire (Cpumax 692, vm heap:32mb und Compcache 26%) mit mehreren Browsern (Stock, Opera Mobile, Dolphin) aber kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, also neuen prozessor einbauen. :thumbsup:
okay scherz.. naja dann werd ich es auch erstmal ohne überleben, danke euch!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
S
Antworten
4
Aufrufe
2.001
hydra2002
H
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Lea1996
Lea1996
Zurück
Oben Unten