Display säubern

S

skyw

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

ich hab mich gewundert wie ihr das Galaxy Ace Display sauber macht? Kann ich dazu einen einfachen Glasreiniger + Mikrofasertuch verwenden oder sollte ich lieber zu speziellen Mitteln greifen? Wenn ja, welche?

Danke im Voraus!
 
Hi,

Ich stecke mein Ace in die Hosentasche und durch das Laufen alleine (und die dadurch erzeugte Bewegung in der Tasche) wird mein Display sauber.

Ansonsten einfach ein normales Mikrofasertuch verwenden und keine flüssigen Reiniger, da sie die Elektronik des Ace beschädigen können!
 
Oder einfach ein trockenes Küchentuch ohne was flüssiges ......:)
 
Microfasertuch das bringts bei JEDEM Handy.
 
Ich habe ein kleines stück wildleder zum saubermachen
 
Okay, thx euch allen! :)

Eine Frage noch.. und zwar:

Ich habe soeben meine Schutzfolien erhalten (6 Stück für 1,11 € inkl. Versand bei eBay!) und frage mich nun, ob das Handy standardmäßig schon eins drauf hat? Auch wenn, wäre das sehr schwer abzuziehen...!
 
Nein, die standardmäßig aufgebrachte Folie hat einen Aufdruck (Android, 800Mhz etc.)
 
skyw schrieb:
Hey Leute,

ich hab mich gewundert wie ihr das Galaxy Ace Display sauber macht? Kann ich dazu einen einfachen Glasreiniger + Mikrofasertuch verwenden oder sollte ich lieber zu speziellen Mitteln greifen? Wenn ja, welche?

Danke im Voraus!
ich nutz immer meinen tft-reiniger, mit dem ich auch monitor und tv bearbeite. nen glasreiniger sollte aber auch keine probleme machen denk ich ;)
 
Zu Reinigen benutze ich hauptsächlich die Kleidung, die iim Augenblick meinem Oberkörper anliegt (idealerweise also ein T-Shirt). :)
 
Also ich nehme auch immer mein t-shirt dazu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Display grosszuegig abschlecken (musst halt aufpassen dass der Speichel ned irgendwo reintropft und nen Wasserschaden verursacht) danach mit dem Pulli oder Tshirt abtrocknen.

/Ironie off

Einfach mim Tshirt abputzen, dat reicht!

sennt vrohm mei meilschdone
 
  • Danke
Reaktionen: skyw

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.135
kaesekruste
K
S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.207
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.557
CrazyPumuckl
C
Zurück
Oben Unten