HTC Hub Anmeldung

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Jungs,
Hat sich von euch schon jemand bei Hub oder Likes ein Konto erstellt? Die wollen ja alles wissen Namen,Nachnamen, Telefonnummer. Kann man das irgendwie umgehen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein wenn Du den Dienst von HTC nutzen möchtest, musst Du dort schon Angaben machen.
 
wobei ich den htc hub dienst denkbar unnötig finde die apps die du bekommen kannst sind nicht gut.. das einzige gute ist die ortung übers internet, welche aber leider nur 1/4 mal bei mir gefunzt hat bisher....
 
Ich hab mich da normal registriert. Find ich jetzt nicht tragisch. Du kannst auch falsche Daten angeben bzw.! Da wärst du nicht der erste.

Ich finds ganz nett. Lade dort ab und zu paar Hintergründe und Oberflächen. Nur die Frequenz mit der neue Sachen kommen ist ein bisschen lahm.
 
Shizophren schrieb:
Ich hab mich da normal registriert. Find ich jetzt nicht tragisch. Du kannst auch falsche Daten angeben bzw.! Da wärst du nicht der erste.

Ich finds ganz nett. Lade dort ab und zu paar Hintergründe und Oberflächen. Nur die Frequenz mit der neue Sachen kommen ist ein bisschen lahm.

Mir geht es in erster Linie darum, neue Hintergründe und Klingeltöne zu laden!
 
Habt ihr euch mit falschen Daten angemeldet ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ichhatte mehrfach serverarbeiten wenn ich mich im HUB angemeldet hab (aber ich nutz den auch nicht mehr)
 
ich hatte vor letzten Monat bei Desire angemeldet, hat geklappt und in paar Tage wurde wie ohne Angaben des Grund mein Benutzerdaten gelöscht.. liegt wahrscheinlich dass mein Desire S-OFF und Root drauf gehabt hatte.. wahrscheinlich wird das bei Sensation auch so "unautorisiert" sein.
 
Neoby schrieb:
Also ichhatte mehrfach serverarbeiten wenn ich mich im HUB angemeldet hab (aber ich nutz den auch nicht mehr)
Was meinst du damit, du hattest Serverarbeiten?
 
das der server off war als ich einloggen wollte xD Das kam 3mal vor.. seither lösch ich den mist immer xD
 
Was empfiehlt sich da eigentlich, muss man die richtige Telefonnummer angeben sowie den Namen oder kann ich alles frei festlegen?
 
Hallo,

ich habs aufgegeben, bei mir gehts nicht. Überprüfen sie Benutzernamen und Passwort, und das stimmt 100%. Bei der Telefonnummer habe ich es einmal mit +49172 und auchmal mit 0172 probiert, geht nicht.

mfg
 
Muss man da seine richtige Nummer angeben,oder kann es auch nen andere sein ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die Rufnummer muss schon die korrekte sein.
 
Wie melde ich mich bei dem Hub wieder ab? Das HTC Likes ist wie der Market zu verstehen?
 
das sind empfohlene apps von htc im market, ich würds unter einstellungen=>konten versuchen, bin mir nicht ganz sicher da ich htchub und likes immer lösche xD
 
Also die Registrierung aht ohen Probleme geklappt, jedoch die Klingeltöne und Hintergrundbilder sind echt nicht gerade der Hit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten