Alaaf!

IceBl1zZ

IceBl1zZ

Neues Mitglied
1
Ein fröhliches Eischwiele Alaaf!

Hoi, ich bin Tim, 17 Jahre alt und komme aus Eschweiler im Rheinland. Bin durch Google auf die Seite hier gestoßen, als ich mir Testberichte zum Motorola Milestone gegoogelt hab. Das genannte Telefon nenn ich jetz seit 2 Tagen mein Eigen und deshalb hab ich mich direkt ma hier angemeldet da auch meins die bekannten "Kinderkrankheiten" hat.

Nun denn, genug von mir, auf ein gutes Miteinander! :)
 
Hallösche,
viel Spass hier im Forum.:D
 
hallo und willkommen, tim...viel spass mit dem steinchen...^^
 
Hallo und Willkommen auf Android-Hilfe.de...

Viel Spaß bei uns.

Gruß Sebastian
 
Herzlich Willkommen! :)
 
Kölle Alaaf! Noch darf man´s ja rufen...

hier werden wenigstens keine Sprachfehler, wie Hel...au (kleiner Seitenhieb an Sanni) ;) hinterlassen!

Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Karneval und dein Android Gerät hat diesen auch unbeschadet überlebt.

Viel Spaß hier!
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir :)
 
viel spass und eine angenehme zeit wünsch ich dir im forum
 
Zurück
Oben Unten