Full-HD Video Recording

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo Community,

ich wollte einmal fragen, ob schon jemand von euch diesen Hack hier ausprobiert hat?

1080P Video Recording!!!!!! - xda-developers

Damit soll das Atrix auch Full-HD Videos aufnehmen können. Das würde mich ja echt sehr reizen.:rolleyes2:
 
Hab grade die R9 V5 Rom am Laufen, da ist das integriert. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert.

Laut Berichten soll es auch wohl per Update offiziell von Motorola implementiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
KokosKeks schrieb:
Hab grade die R9 V5 Rom am Laufen, da ist das integriert. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert.

Laut Berichten soll es auch wohl per Update offiziell von Motorola implementiert werden.

Mhh ich weiß, dass Full-HD Playback mit dem GB-Update aktiviert wurde, aber ich hatte noch nichts davon gelesen, dass Moto auch die Full-HD Aufnahme nachreichen möchte. Hast du davon vielleicht eine Quelle?:smile:
 
War so auf der Moto Homepage

Mittlerweile haben sie es geändert:

Video

HD 1080 p capable

Capture – 720p MPEG4 and H.264 at 30 fps

Playback – 1080p MPEG4, H.264, WMV, Xvid at 30 fps

(Playback through HDMI is 720p at launch and will be upgraded to 1080p via SW upgrade post-launch)

Streaming – VGA in MPEG4, H.264, H.263 at 30 fps

Früher stand da:

atrix_update7rer.png



Ist auch wurscht, es funzt einwandfrei. Allerdings eher Spielerei, 720p geht imo voll in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.516
deimos
D
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
11
Aufrufe
2.427
choppertriker
choppertriker
B
  • biglebowski85
Antworten
4
Aufrufe
1.453
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten