werkseinstellungen vom pc aus wiederherstellen

D

Dennis916

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich habe ein riesen problem.
Hatte gestern nacht mein motorola miestone im bett liegen.
ich habe mein handy so eigestellt das ich ein bild bzw eine bestimmte bewegung machen muss wenn ich tastensperre raus mache.
jets muss ich irgentwie so doof drauf gelegen haben, das ich das ein paar mal gemacht habe -.-
nun steht da:
"Zu viele Versuche
Melden sich sich zum Entsperren mit ihrem Google-Konto an!"

so, eigentlich kein problem,... zuerst wuste ich mein pw nicht mehr, das ich dann über den pc wider rausbekommen habe in dem ich mir den link an meine E-mail adresse gesendet habe.

Nun kann ich mich am pc einloggen, aber mit dem handy nicht

da ich keine Internet flat habe, wolte ich am anfang verhinden das sich das handy mit dem internet verbindet.
über google hab ich als erstes rausgefunden, das ich in den einstellungen den APN, MMSC, MMS Proxy, MMS Port, MCC und MNC ändern soll,..

das hatte ich damals gemacht, auserdem hatte ich noch eine app aktiviert die verhindert hat das sich android mit dem I-net verbindet,... weiß jets nichtmehr genau wie sie hieß

kann es sein das weil ich das alles geändert habe, ich mich nicht anmelden kann?
oder kann ich das irgentwie umgehen, das ich es selbst wider richtig einstellen kann, (da ich inmoment nichts mit meinem handy machen kann)
oder ist es möglich über den pc die werkseinstellungen widerherzustellen,...

bitte um hilfe

Mfg
Dennis
 
Also mit einem Hard-Reset müsste es dann wieder gehen.

Schalte dein Milestone aus.Beim Einschalten drückst du beim Bootloader 90.78 die x-Taste auf der Tastatur(dann kannst du die Einschalttaste wieder loslassen).Es müsste jetzt ein gelbes Dreieck kommen und ein Menü,wo du ,,wipe all user data'' oder so was wählst.

Es werden alle Daten auf dem Handy gelöscht!

So funktioniert der Hardreset,eine andere Möglichkeit weiß ich nicht; hast du das Anmelden schon mal über W-lan probiert??
 
siggi95 schrieb:
.Beim Einschalten drückst du beim Bootloader 90.78 die x-Taste auf der Tastatur(dann kannst du die Einschalttaste wieder loslassen)

kannste mir das bisjen genauer erklären

wenn ich anschalte kommt ein weißes M mit schwarzem hintergrund,
danach ein bild mit "Android"
nichts mit Bootloader 90.78 :)

und wie soll ich das über wlan machen?
wenn ich das handy an mache, kommt pin eingeben, das mache ich un danach soll ich mich anmelden bzw einloggen, kann aber nichts anderes tun. ich habe die orginalen sachen auch ausgedruckt. also wenn ich irgentwie die datei bearbeiten könnte mit dem ASp, MMSC, MMS-Proxy,..... könte ich es auch widerherstellen aber ich komm nicht in die einstellungen nichts

Vielen dank schonmal für die schnelle hilfe :)
 
Vergiss das mit dem Bootloader und mach den Hardreset wie oben beschrieben mit der x-Taste.

Ich glaube ohne Menü kann man da nix verändern...
 
siggi95 schrieb:
Schalte dein Milestone aus.Beim Einschalten drückst du beim Bootloader 90.78 die x-Taste auf der Tastatur(dann kannst du die Einschalttaste wieder loslassen).Es müsste jetzt ein gelbes Dreieck kommen und ein Menü,wo du ,,wipe all user data'' oder so was wählst.

Es werden alle Daten auf dem Handy gelöscht!

So funktioniert der Hardreset,eine andere Möglichkeit weiß ich nicht; hast du das Anmelden schon mal über W-lan probiert??

+ Stein ausschalten
+ x-Taste drücken und gedrückt halten
+ Power-Taste drücken und gedrückt halten (x- und Power nun gedrückt halten)
+ Bis zum Ausrufezeichen /!\ warten
+ Tasten loslassen, Lauter Taste gedrückt halten und Kamera Taste drücken
+ mit dem D-Pad runter zu Wipe Data/Factory Reset
+ Reboot System

Bei einem Fullwipe werden alle Benutzerdaten gelöscht, die Dinge auf der SD Karte (wie z.B. Musik) werden nicht gelöscht.

Liebe Grüße
-ppalfinger
 
  • Danke
Reaktionen: siggi95

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.906
bingo5
B
N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.043
bingo5
B
Zurück
Oben Unten