web.de App

B

Bart Wux

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Folgendes: Ich würd mir gern meine Emails automatisch über mein Handy anzeigen lassen. Dafür gibt es eine Million Apps, das weiß ich. Mein Problem ist: Ich musste meinen gmx Account aufgeben und hab mir einen neuen bei web.de gemacht. Web.de hat aber im Posteingang drei Unterordner, Freunde, Unbekannt und Spam. Das bedeutet, neue Mails kommen fast immer im Ordner Unbekannt. Der wird aber nicht automatisch aktualisiert. Aktualisiert wird nur der Ordner Posteingang, welcher anscheinend dem Ordner Freunde entspricht. Da kommt aber nie etwas rein. Die ganze Übung ist also praktisch sinnlos. Einstellungen gibt es dazu praktisch nicht. Weder kann ich die nervigen Ordner bei web.de löschen oder auch nur Unbekannt als default Posteingangordner bestimmen noch kann ich im Handy einstellen, welche Ordner mein Phone alle für das Abrufen benutzen soll. Was mach ich denn jetzt?
 
Hallo,

in den Web.de Einstellungen in deinem Postfach bei Web.de einfach den Spamschutz rausnehmen,somit verschwindet der Unbekannt-Ordner!

vlG Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Bart Wux
Jo. Das löst das ganze Problem. Besten Dank.
 
Bart Wux schrieb:
Jo. Das löst das ganze Problem. Besten Dank.
Nochmal ans Anhang. Kann das wohl richtig sein, dass man, sofern man die google App nimmt, also nicht die web.de App, nur alle 15 Minuten die Mails abrufen kann und ansonsten Passwort-Fehlermeldungen erhält? Über pop Server jedenfalls. Manuell über imap scheint es zu gehen. Etwas kurios das Ganze.
 
Ja. Web.de Freemail erlaubt Pop3-Abruf nur alle 15 Minuten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten