LG P970 OPTIMUS BLACK in Weiß bei MM für 299.-€

mikle_01

mikle_01

Dauergast
398
Ab morgen bei Mediamarkt: OB white:

 
  • Danke
Reaktionen: VolkerB und stbi
Ist zwar etwas teuer, aber gar kein schlechtes Angebot.

Ich finde es nur blöd, dass die Sensoren so auffällig groß und schwarz sind und dass anscheinend ein kleiner schwarzer Rand ums Display ist.:rolleyes2:
 
Moin,

in welchem MM gibt es das? (In München auch?)

Und warum sind 299 Euro viel? Bei Amazon kostet das P970 (in schwarz) 320 Euro...

Gruß,
Stefan
 
im MM Nürnberg kostet es in weiß 310,00 und es sieht richtig edel aus :smile:
 
So, hab's soeben erstanden. Ich hätte es auch in schwarz haben können, aber in weiß gefiel es mir dann doch besser. :)

Fast hätte ich es gestern nacht schon online bestellt - ich hatte es schon in den "Einkaufskorb" gelegt, war dann aber (zum Glück) eingepennt. :D

Danke also @mikle_01 für den Tip! Zum MM wäre ich ansonsten bestimmt nicht mehr gegangen, denn noch Anfang dieser Woche hatte das P970 dort sage und schreibe 449 Euro gekostet! :eek:
 
Gibts laut Prospekt auch in schwarz zum gleichen Preis.
 
Habe es mir vorhin auch in Weiss geholt die Farbe hat es mir irgendwie total angetan :scared::drool:Weiss ist eben mal was ganz anderes wie Schwarz bin momentan einfach nur Happy:cool2:
 
Meine Frau hat sich das weiße heute auch im MM geholt :smile:

Danke an mikle_01 - der Preis ist wirklich nicht schlecht!
 
Die Aussage, dass das kein gutes Angebot ist, hätte ich auch gerne nochmal erklärt?!

Wenn Du es billiger bekommst, nehm ich evtl. auch eins und verkaufe mein Schwarzes. Schon fast ärgerlich, dass es nicht 1 Monat früher rausgekommen ist, sieht gut aus und schwarz sind 95% aller Handys.
 
Das weiße Black aus dem MM hat übrigens bereits FW 10c - war aber eigentlich zu erwarten :biggrin:
 
Stimmt, hat es. Ist das die neueste?
 
Meine Freude ist leider etwas betrübt und überlege später nochmal zu MM zu fahren oder was meint ihr? Habe es ja seit Freitag erst und es kam jetzt schon 4x vor das sich der Homescreen einfach aufhängen tut und die Meldung kommt das es Zwangshaft beendet werden muss oder so. Meistens ging danach nichts mehr das ich den Akku wieder rein und raus machen muss. Habe auch schon extra nochmal alles auf WerksEinstellung zurück gesetzt mmh habe keine besonderen Apps drauf und diese habe ich bei meinen anderen Androiden ohne Probleme genutzt. Meint ihr ich soll nochmal hin fahren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde ich an Deiner Stelle auch tun, wenn meins so rumzicken würde. Meins läuft allerdings seit Freitag superstabil ohne Abstürze etc., und das obwohl ich fast ununterbrochen damit "rumgespielt" habe und auch schon jede Menge Apps installiert (und zum Teil auch wieder deinstalliert) habe. Allerdings habe ich noch keine SIM drin - aber das wird ja wohl kaum die Ursache bei Dir sein, oder? Hat Deins vielleicht noch eine ältere Firmware?

(Nur eins ist mir aufgefallen: Während der Akku aufgeladen wird, ruckeln die Anwendungen zeitweise. Vor allem in der Market-App ist mir das aufgefallen.)
 
MM Deutschland ?
 
stbi schrieb:
Würde ich an Deiner Stelle auch tun, wenn meins so rumzicken würde. Meins läuft allerdings seit Freitag superstabil ohne Abstürze etc., und das obwohl ich fast ununterbrochen damit "rumgespielt" habe und auch schon jede Menge Apps installiert (und zum Teil auch wieder deinstalliert) habe. Allerdings habe ich noch keine SIM drin - aber das wird ja wohl kaum die Ursache bei Dir sein, oder? Hat Deins vielleicht noch eine ältere Firmware?

(Nur eins ist mir aufgefallen: Während der Akku aufgeladen wird, ruckeln die Anwendungen zeitweise. Vor allem in der Market-App ist mir das aufgefallen.)


Nee es ist einfach nur Nervig zu mal ich dann jedesmal den Akkudeckel versuchen muss abzuknippeln (ist ja gut wenn der fest sitzt) aber das ist jedes mal eine aktion :)

Habe MM mal angeschrieben.Die meinten es bleibt mir nichts anderes möglich mit dem Handy vorbei zu schauen das die Kollegen sich es anschauen und das sie mit sicherheit eine Lösung finden werden. Denn habe gleich gesagt das ich das nicht möchte das,das Handy was ich erst seit Freitag haben schon eingeschickt werden muss.
 
Habe im Internet öfters gelesen, dass das Optimus Black White Edition 2GB internen Speicher haben soll, statt der 1GB beim normalen Optimus Black. Kann das jemand bestätigen/widerlegen, der das Weiße schon hat?

Gruß,
Silberwoelfin
 
Hmm, wie bekommt man die Speichergröße denn heraus? Unter "Speicherverwaltung" wird nur die Größe der SD-Karte angezeigt, und bei diversen Dateimanagern (File Expert, ES Datei Explorer, Ghost Commander) habe ich keine Möglichkeit gefunden, mir die Verzeichnisgrößen anzeigen zu lassen... :confused:
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.065
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten