1%-Btterie-Anzeige für Froyo-Mod 2.7?

P

papadawg

Stammgast
165
hallo,
ich würde gerne wissen, ob bzw wie man die 1%-akkuanzeige aus einer neueren froyomod version in die 2.7er version integrieren kann.

laut einem thread aus dem xda forum ([Q] 1% battery step on TheFroyoMod 2.6.1 and Cronos 1.4.0? - xda-developers) reicht es anscheinend bloß die dateien
/system/bin/battd
und
/system/lib/libandroid_servers.so

aus einer neueren fm version in die ältere einzufügen, jedoch zeigt das bei mir keinen erfolg. mit fm 2.7 bin ich im moment so zufrieden, wie mit keiner anderen zuvor, da sie absolut keine bugs aufweist. trotzdem wäre die 1% anzeige sehr praktisch für mich :)
 
Ich hatte auch schon mal versucht die 1%-Battery Steps in Froyo-Mod zu integrieren, hatte jedoch keinen Erfolg. Die beiden Dateien welche auszutauschen sind hatte ich einmal aus einer MIUI-Rom, dann versucht aus einer neueren Froyo-Mod Rom, und mit anderen hab ichs auch noch versucht, kein Erfolg.

Beim neuesten Froyo-Mod (2.9.2) sind zwar in der Statusbar keine 1%-Schritte, jedoch im Lockscreen beim Laden und auch in der Systeminfo.
Jedoch gibt es bei 2.9.2 einen Kalenderbug, wo ein grauer Balken die erste Woche überdeckt.

Edit: Da es ums gleiche geht.

Ist es eigentlich möglich unter Froyo-Mod 2.9.2 die 1-%-Schritte in die Statusleiste zu integrieren? Ich habs mal bei einer früheren Version versucht, in die stat_sys_battery.zip die ganzen einzelnen Schritte (selber erstellt) rein zu kopieren, hat jedoch nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe.

-ppalfinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir werden die angezeigt...
 
^^Ja, in den Settings muss allerdings die Batterie-Prozentanzeige aktiviert sein.
 
bei mir funktioniert das update.zip aus dem xda thread, aber da ist noch der bug drin, der nach dem aufladem werte, wie 102% anzeigt. deshalb ersetze ich die selben dateien mit denen aus dem neuen fm. dann funktioniert es aber nicht.
 
ppalfinger schrieb:

Menue---> Einstellungen----> FroyoMod Extra-Settings ----> UI ExtraSettings ----> StatusBar ----> Battery percentage ----> Haken reintun.
Fertig

Ggf. musst Du noch die Farbe der Prozent-Anzeige ändern, sonst kann es sein, dass du sie nicht siehst.
 
Achso, das Problem war, ich hatte ein Theme installiert und jetzt hatte ich wenn ich dieses Option aktiviere, einaml die Zahl vom Theme und einmal vom Rom selber ;)
Hab die png's angepasst und jetzt funktionierts!
Vielen Dank.

-ppalfinger
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.233
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
S
  • santa.klaus
Antworten
4
Aufrufe
1.086
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten