Petition für Gingerbread auf dem G3

S

sharukins

Neues Mitglied
0
Hi,
ein User aus dem XDA-dev forum hat sich die mühe gemacht und zwei online petitionen gestartet um samsung davon zu überzeugung android 2.3 (Gingerbread) für das Gt-i5800 aka Galaxy 3 Apollo zu entwickeln.
Wir würden es begrüßen wenn ihr die petitionen unterschreibt und an alle weiterleitet, die ebenfalls ein Galaxy 3 besitzen.
Dieses Vorgehen hat bei anderen Herstellern bereits zu einem Einschwenken was die Updatepolitik angeht geführt und wenn genügend leute mitmachen wird Samsung mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls einknicken.

also mitmachen und weiterleiten ;)

Petition1:
Give Android 2.3 update to Samsung Galaxy 3

Petition2:
Petition: Samsung Electronics: Give I5801 aka Galaxy 3 official Android 2.3 upgrade. | Change.org


[Quelle: [Idea] READ and THINK on it twice. DO NOT OVERLOOK - xda-developers]
 
yup, machen ich denn ma' mit !

P.S:

erste Petition moechte nach Adressangabe gruen bedrucktes Papier -auch Dollar genannt- als UKB haben...
 
ronald schrieb:
yup, machen ich denn ma' mit !

P.S:

erste Petition moechte nach Adressangabe gruen bedrucktes Papier -auch Dollar genannt- als UKB haben...

joa is mir aufgefallen, aber die unterschrift zählt trotzdem, auch wenn man nich spendet. muss man halt n bisschen aufpassen...
 
Auf was für Ideen ihr kommt... :rolleyes2:

Ist ja toll gemeint aber bis das da ist, haben wir alle eh schon ein neues Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat
DeSy schrieb:
Auf was für Ideen ihr kommt... :rolleyes2:

Ist ja toll gemeint aber bis das da ist, haben wir alle eh schon ein neues Handy!

IHR ???

üsch wars nüsch' :D


P.S.
was hat's mit Part I und Part II von Kyrillos auf sich: beide auspackt zweimal das selbe ...?!
 
??? Du brauchst part 1 & 2 um dann EINE VOLLSTÄNDIGE .TAR zu entpacken.
D.h. beide parts in einen ordner und dann part 1 entpacken...rest geht von alleine

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke !

dachte ich mir ...

dies hatte ich ge-downloaded
Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part1.rar
Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part2.rar

und entpackte (unter Linux) zu
Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part1
Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part1 (2)


nach entfernen von "\'_" im Dateinamen ging es dann !
 
Hm ich habe zwar unterzeichnet, ABER ich bin ein Hobbypesimist - Petitionen bringen ansich (leider) selten etwas. Bezieht sich jetzt nicht nur auf Tech-Petitionen.

Ansich sollten wir den Rom-Entwicklern für ihre Mühe dankbar sein - Die stecken PRIVAT ihre Zeit in ein System und veröffentlichen kostenlos IHRE Arbeit die teilweise besser als das Orginal arbeitet.
 
sharukins schrieb:
Dieses Vorgehen hat bei anderen Herstellern bereits zu einem Einschwenken was die Updatepolitik angeht geführt und wenn genügend leute mitmachen wird Samsung mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls einknicken.

macht euch mal nicht zu viel hoffnung, das hat beim i7500 auch schon nicht funktioniert und die hersteller die eingeknickt sind haben dann ein hoppla-jetzt-komm-ich update raus gebracht auf das man auch hätte verzichten können. das G3 ist einfach relativ unbedeutend.
 
Wenn man allein schon an das völlig vermasselte Froyo-Update denkt...

erst bringen sie eine Version raus mit der sich nicht mehr telefonieren lässt und dann brauchen sie wieder mehr als nen Monat um eine weitere Version rauszubringen, die dann immer noch voller Bugs ist... ne lass mal...

kann mich auch nicht daran erinnern das so eine Online-Petition mal irgendwann irgendwas gebracht hat...
 
Wie wärs mit einer petition für ein bugfreies froyo^^
 
hermez schrieb:
Wie wärs mit einer petition für ein bugfreies froyo^^

Das würde ich sogar mit unterschreiben! Denkt mal an die armen user die nicht in foren suchen sondern die anleitung studieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder schlimmer bei Samsung anrufen :p
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.447
muhnwalker
muhnwalker
T
  • titan72c
Antworten
9
Aufrufe
2.560
qaysedcftgb
Q
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.562
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten