Live stream von Handy-Kamera auf Fernseher

S

Spider098

Neues Mitglied
2
Moin Leute

Eine Frage...
Ist so ein Live stream überhaupt möglich?
Vom Fernseher auf Handy ja, gibts auch genug Info im Internet. Ist also andersrum möglich oder nicht?

Kurze Info. Als Fernseher nutze ich auch einen Samsung mit LAN-Anschluss.
Danke
 
Also es gibt ne App die sich SECuRET LiveStream nennt. Wenn du die startest hast du so eine Art IP-Cam. Habe leider keinen Internetfähigen Fernseher um es zu testen, aber mit dem Laptop funktioniert es einwandfrei.

Denke mal dein Fernseher muss dafür nur Java kompatibel sein. Du bekommst halt vom Handy eine IP gesagt, die du im TV-Browser eingeben kannst und solltest dann das Bild sehen. Musst du mal probieren.
 
Vielen Dank.
Werde gleich malk ausprobieren. :)
 
Wenn Du Videos oder Bilder auf deinem Samsung Fernseher (soweit ich weiß ab C-Serie) zeigen willst, einfach AllShare verwenden - ist standardmäßig auf dem SGS2.

Funktioniert bei mir einwandfrei - muss mann nur das erste mal auf dem Fernseher bestätigen.

Gruß
Alex

Sorry hab übersehen, dass Du live von der Kamera streamen willst - da geht's leider nicht.
 
Über Notebook funktioniert das einwandfrei. Danke noch mal. Jetzt muss ich das nur mit dem Fern hinkriegen.
Hat da vielleicht einer Erfahrungen mit SAMSUNG LE-40C750?
 
DEAM_Ad schrieb:
Wenn Du Videos oder Bilder auf deinem Samsung Fernseher (soweit ich weiß ab C-Serie) zeigen willst, einfach AllShare verwenden - ist standardmäßig auf dem SGS2.

Funktioniert bei mir einwandfrei - muss mann nur das erste mal auf dem Fernseher bestätigen.

Gruß
Alex

Sorry hab übersehen, dass Du live von der Kamera streamen willst - da geht's leider nicht.

Das mit den Video geht, zwar mehr schlecht als Recht, aber nicht mit Samsung. Hat bei meinem Lg LE8500 auch geklappt.
 
aber dafür brauche ich doch dann zusätzliche hardware für den fernseher??!!?! sowas wie einen wlan stick oder so... ich habe ein samsung allshare tv und das sgs2 , weiß aber nichtr wie ich die beiden verbinden soll ohne zusätzliche hardware... :(
 
Der Fernseher ist bei mir über LAN-Kabel am Router (Fritz!Box) angeschloßen, das SGS2 ist auch im W-LAN, sobald ich zuhause bin, da ich es mit der Fritz!App Fon als Festnetztelefon verwende.

Ohne Router geht es natürlich nicht...

Gruß
Alex
 
Ja bei mir ist der TV auch via Lan ins Netzwerk eingebunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten