geht aus und Widget Fehler

D

DerMaurice

Gast
Hallo liebe Community,
Ich habe bei meinem Sensation ein paar Probleme, die der Titel schon andeutet.
Ich habe natürlich einige Widgets installiert, nur nach einiger Zeit benutzung haben diese so komische Streifen, die sich verändern, wenn ich auf einen anderen Homescreen gehe und dann wieder auf den mit dem Widget, aber seht selbst, in den Grafiken, das passiert aber nur mit selber installierten Widgets aus dem Market
Desweiteren geht mein Sensation seit ein paar tagen, wenn es rumliegt einfach aus, ich sehe keinen Herrunterfahren bildschirm, der ja normalerweise kommt oder ähnliches. wenn ich es Benutze habe ich das noch nie festgestellt.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Widget Fehler 1.jpg
    Widget Fehler 1.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 273
  • Widget Fehler 2.jpg
    Widget Fehler 2.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 301
Das mit den Widgets ist ein Bug. Hier im Forum findest du Anleitungen, wie man das Handy S-OFF setzt und eine Custom Rom installiert, dann ist der Fehler behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Möchte aber noch nichts dran rumfummeln mit custom Roms etc.

Gesendet über die Android-Hilfe App MIT MEINEM HTC SENSATION
 
Dann musst du auf das offizielle Update auf 2.3.4 warten, damit wirds hoffentlich behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DerMaurice schrieb:
Desweiteren geht mein Sensation seit ein paar tagen, wenn es rumliegt einfach aus...
Hatte ich auch schon...das Handy ist einfach so abgestürzt.
Woran es lag, weiß ich nicht. Wenns nur alle paar Monate mal auftritt, störts mich nicht weiter. Dieses Phänomen hatte ich bei vielen anderen Handys auch. Stand der Technik sozusagen :scared:
 
Dann mach mal einen Hardreset und hoffe, dass danach alles behoben ist.
 
Hardreset auf keinen fall, hab jetzt 2.3.4 drauf bekommen OTA und die beiden "BUG's" sind weg *freu*
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.918
funkenwerner
funkenwerner
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten