Suche ein 2.3.x ROM mit 720p

T

Tidus2007

Gast
Hallo, ich hätte mal ne Frage, ich suche derzeit nämlich ne neue Rom und das sollte sie mindestens können:
HD Aufnahmen mit 720p
Und wenn ich im Browser surfe und zoome dass sie den Text dann an den Bildschrim anpasst wie bei der originalen HTC Desire Software, hab keine lust dann immer hin und her zu schieben.
Natürlich sollte sie min. 2.3.3 oder 2.3.4 haben und weniger Speicher verbrauchen.
Welche kann ich benutzen?
Habe noch ne 8GB SDHC Speicherkarte im Handy also speicher wäre vorhanden :)
 
Japp, wollte ich auch gerade vorschlagen^^
 
toll, wie immer zuspät :glare:

:cool2:
 
Thyrion schrieb:
Wagemutige und Freiwillige vor :smile: :scared:

Thyrion, du suchst doch nur versuchs kannickel :D

hihi habe mir die rom auch mal geladen werde mal diese woche eine par durch probieren

@Tidus2007
wenn du nach der probe des ROM doch eine andere nehmen willst. dann schreib wieder kann dir dann die eine oder eine emfehlen aber erst ende der woche habe 6-7 ROMs auf der SD karte liegen
 
PeterJeid schrieb:
Thyrion, du suchst doch nur versuchs kannickel :D
Och... Den Satz könnte ich wohl mittlerweile rausnehmen. Seit 1 Woche existiert das Ding, wurde auch schon einige Male geflashst und bisher gab es keinen unlösbaren Problemfall.
 
also bisher habe ich ja roms mit dem rom manager gemacht also noch nix am pc mit goldcard etc. ist es kompliziert ? kann ich bei deiner Rom auch so ne ext. partition erstellen damit ich mehr als 90mb für Apps habe?
ist es besser als mein jetziges App2SD? vom originalen 2.2 UpdatE?
 
Also A2SD+ ist dabei aber wie viel Data platz übrig bleibt musst du gleich Thyrion fragen wenn er von der Arbeit kommt. oder er schreibt dir von der arbeit.
Welches GB ist das eigentlich 2.3.3 also das vom orginalen HTC
 
okay, dann kann ich es ja versuchen. Aber zuerst sichere ich mal meine Daten am PC sollte irgendwas nicht so wollen wie ich es will. Wo finde ich nochmals ne gute Anleitung für deine BETA rom xDD.
 
nee net zu faul, aber ich denk halt oder dachte jede rom hat ne andere Anleitung aber dass es ne Grund Anleitung für alle gibt wuscht ich net :) Beta einfach weil wir sie ja noch testen oder hab ich da was verwechselt mit ner anderen Rom?
 
So, ich habe sie mal installiert aber wo sehe ich wie viel Speicher ich Frei habe für Apps? Brauche ich dann noch App2sd oder nicht mehr?

Mir ist aufgefallen dass trotzdem alles auf den Telefonspeicher kommt
Total 147,62mb und Verfügbar habe ich nur noch 47,63mb.
Muss ich A2sd+ noch irgendwo einstellen oder was läuft schief?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.319
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
923
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten