Schutzhülle oder Tasche?

M

Makita

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Was ist eurer Meinung nach besser? Begründungen wären toll ;)
 
Tasche. Nicht weil es dann besser geschützt ist, nein. Weil dann nicht so ein Lappen am guten Stück hängt sondern gutes Wildleder. Außerdem passt das Ding in ne Dock. ;)
 
Keins von beiden ;)
Begründung: Die Fummelei geht mir auf den Nerv und ich weiß dann nach dem Herausziehen aus der Hülle nicht wohin mit selbiger...
 
brzl schrieb:
Keins von beiden ;)
Begründung: Die Fummelei geht mir auf den Nerv und ich weiß dann nach dem Herausziehen aus der Hülle nicht wohin mit selbiger...


kann ich genau so unterzeichnen, abgesehen davon hat das Ding Gorillaglas... bevor du das verkratzt in der Tasche löst sich der Aludeckel auf xD

(OK man sollte das Phone natürlich möglichst allein in der Tasche haben, nicht mit schlüsseln, diamanten oder schmirgelpapier ;) )
 
Da gibt es für mich nur das 2-lagige Cover von Case Mate,was in Frage kommt.Hatte ich beim Desire und habs nun aktuell beim INS.Die Geräte sind durch das Cover einfach griffiger und rutschen einem nicht durch die Hand.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ich bin auch am Überlegen welches Case ich meinem Sensation gönne- in die Wahl sind entweder das Case Mate Barely There- oder eben das Tough Hybrid gefallen.....

Würde gerne wissen wie dick das Hybrid letztendlich aufträgt, andernfalls würde mir dann wohl eher das Barely There zusagen.


Gruss

Andy
 
..na das trägt schon etwas auf,aber nicht so stark wie z.b. bei der Otterbox.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Beides *G* Ich hab an meinem IS ein super cooles Lux Case Cover in grün und hab mir da gleiche in blau auch fürs Sensation bestellt (Aluminium Shield Green + Light Blue)

HTC Sensation Taschen & Zubehör

Das sind Plastikhardcover, die tragen schon etwas auf, sehen dafür aber auch rattenscharf aus.

Tasche trotzdem noch, weil keine Displayschutzfolie :tongue:
 
also ich kann die Bugatti handy taschen wärmstens empfehlen. Gibts auch günstig im ebay oder amazon. (egal ob nachgemacht oder orginal^^)

Zu dem Problem, wohin mit der tasche: Man nimmt das handy einfach aus der hosentasche und lässt die handytasche einfach in der tasche drin, falls ihr versteht was ich meine^^ (einfach das handy direkt rausziehen, man kanns dann auch ganz gut wieder direkt in die tasche stecken ;D

Schöner effekt: Das dislpay ist meist glasklar wenn man es rausholt, da die tasche so nen schönen stoff innen hat.
 
mkey schrieb:
Schöner effekt: Das dislpay ist meist glasklar wenn man es rausholt, da die tasche so nen schönen stoff innen hat.
Unbestritten der größte Vorteil einer Tasche/Hülle ;)
Ich verwende die schlabbrige Yomix-Hülle, wenn ich das Handy zum Training mitnehme oder wenn ich im Liegestuhl faulenze. Da sollte es schon einen gewissen Schutz haben.
Aber unterwegs steckt das Handy völlig nackig :D in der Hosentasche.
 
Ja aber einen echten Schutz gegen Stöße oder Runterfallen hat man dann doch nicht..:)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Die Bugatti Ledertaschen sind schon nicht schlecht, aber die von SunCase sind noch besser, auch von der Verarbeitung her.
 
sundance schrieb:
Ja aber einen echten Schutz gegen Stöße oder Runterfallen hat man dann doch nicht..:)
Ich wickle mein Auto aber auch nicht in dicken Schaumstoff ;)
Wenn ich so recht überlege, werden überhaupt keine Gegenstände des täglichen Bedarfs vor dem Runterfallen geschützt. Ich könnte auch mit meiner Armbanduhr irgendwo anstossen... ;)
 
Suspiria schrieb:
Die Bugatti Ledertaschen sind schon nicht schlecht, aber die von SunCase sind noch besser, auch von der Verarbeitung her.

Also ich hatte auch beide zu Hause, habe mich aber für die
bugatti entschieden, mir gefiel die Verarbeitung bei der besser.
Außerdem hatte meine SunCase so einen Magnetverschluss,
das ist nicht so toll wenn der zu nahe an Magnetstreifenkarten (EC, Kredit etc.) kommt.
 
Ich hab auch beide. Die SunCase is was grösser da passt das Teil auch noch mit dem neuen clip-on cover rein. Der Magnetverschluss stört mich ehrlich gesagt nich sonderlich. Die etwas kleinere Bugatti nehm ich fürs IS mit Cover.
 
Was ist denn bitte ein clip-on cover? *grübelt*
 
Na so n Plastik Teil was man hinten draufclipst. Guck mal hier:

HTC Sensation Taschen & Zubehör

Ich hab das Aluminium Shield in light blue - gibts scheinbar im Moment grad nich mehr. Fürs IS hab ich das gleiche in green. Is nich wirklich so neongrün, eher n helles metallic grün. Die Teile sind übrigens aus Plastik, nich aus Alu *G*
 
Hmh, hab so ne TPU Rückenabdeckung hier rumliegen, aber
die trägt auf und das Teil passt nimmer in ne Hülle rein.
Deshalb liegt die hier nur rum.
Außerdem brauche ich keinen Hinterschutz, da es ja das
Original-Back als Ersatzteil gibt...
Bin von vorne penibler wegen Kratzern, denn das wird teuer mit 180 Euro :)
 
Ähm, wir haben gerade die Bilder studiert...
Woran halten denn diese Kappen??
 
Die gehn über die Seiten, das sitzt bombenfest. Kriegt man kaum wieder ab, die Dinger. Is wie ne Schale.
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
3
Aufrufe
1.959
deboss
deboss
X
Antworten
1
Aufrufe
761
Baris Kirmizi
B
W
Antworten
7
Aufrufe
1.199
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten