BT problemchen

dc_01

dc_01

Stammgast
549
hallo zusammen,

irgendwie scheint das DS immer mehr fähigkeiten zu verlieren. war es zuerst der signalton, wenn der akku voll geladen war, ist es nun etwas mit BT. wenn ich mein DS mit dem autoradio verbinde, dann konnte ich bei längerem drücken auf den lautstärkeregler am radio eine app aufrufen. das ist wie die lupe unten rechts bei den HW tasten. da hatte ich dann die sprachwahl genommen, macht ja auch sinn.

nur, heute mal wieder ausprobiert, geht nemmer. die lupe-taste tut zwar noch, aber beim drücken am radio tut sich eben nichts mehr.

wo gibt es da noch einstellmöglichkeiten?

ach ja, an meinem BT headset, das ich sonst für mein firmen-nokia nehme, tut sich auch nix mehr beim drücken auf den verbinden-button.

schomma danke für zahlreiche hinweise und tipps... :)


----------------- ergänzung ---------------

also, ch hab die apps deinstalliert, rebootet und nochmal installiert, nun tut's wieder... fast wie bei windows, reboot tut gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
dc_01 schrieb:
signalton, wenn der akku voll geladen war
Signalton, wenn der Akku voll geladen ist? Habe ich bei meinem noch nie gehört. Da wechselt nur die Farbe der LED von orange auf grün.
 
hmmmm, das ist merkwürdig. vielleicht hatte ich ein akku-widget, das das konnte... ah je, die technik... :huh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
861
Warrock
Warrock
J
  • Jörg2_re_11
Antworten
4
Aufrufe
951
Jörg2_re_11
J
Zurück
Oben Unten