Welche Apps sind auf Android 1.5 nicht lauffähig?

O

os-fetischist

Neues Mitglied
0
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy I7500 zuzulegen.

Da das Gerät ja nur "Android 1.5" hat wollt ich fragen ob es viel Software gibt die dann nicht mehr laufen?

Habe gehört das Google Maps nicht mehr laufen soll?

Vielen Dank

Gruß Manuel
 
Mir ist noch keine begegnet. Aber Google Googles braucht wohl auf jeden Fall 2.0 afaik.
 
Also Updates von Google Maps gibt es nicht mehr, Genauso coPilot Navi-Software usw.
 
goggles braucht 1.6
 
AndNav2 geht ohne Android1.6 leider nicht mehr.
 
Home++ geht nicht. Es gibt noch weitere, doch sie fallen mir gerade nicht ein. HAb selber nur 1.5 und bin schon mal daran gestossen, dass ich einige Programme nicht installieren konnte.
 
ich ich finde in letzter Zeit immer mehr Apps die nicht kompatibel mit 1.5 sind....und es werden nicht weniger....
 
OT: Ist ja auch irgendwie klar. Die Entwickler konzentrieren sich nicht auf ein auslaufendes OS, sondern orientieren sich an der Zukunft. Sehr schade, dass Samsung bis jetzt noch nicht mal eine Information bzgl. eines evtl. Updates gegeben hat.

BTT: Es gibt sicher auch viele Apps die garnicht erst für 1.5 erschienen sind. Aber da wissen die "glücklichen" mit einer Android Version ab Donut sicher mehr.
 
die flan gallery (cooliris, glaub ich)
 
Ich wollte mir letztens den sehr gelobten twitter client twicca installieren, tauchte dann im Market aber nicht auf. Kurz recherchiert und dabei herausgefunden, daß andere cupcake user twicca auch nicht im Market sehen.
 
So wie's aussieht trifft das auch auf Flyscreen (Lockscreen-Replacement) zu.. ist im Market nicht mehr auffindbar.

Floe
 
Man liest ja heute überall von diesem neuen "Google-Buzz" (heise online - Buzz macht Google Mail zum sozialen Netzwerk)

Da die entsprechende Anwendung für Smartphones laut Spiegel-Online "clever" sein soll, habe ich mal danach gesucht. Angeblich sollen die "Buzz" funktionen in die aktuellste Version (4.0) von Google-Maps integriert sein und seit gestern im Market erhältlich sein. Ich kann's aber nicht finden.

Ist das die nächste Innovation, die an meinem veralteten Handy (immerhin schon 5 Monate alt) vorbei geht?
 
floe schrieb:
So wie's aussieht trifft das auch auf Flyscreen (Lockscreen-Replacement) zu.. ist im Market nicht mehr auffindbar.

Floe

Also ich hab 1.5 aber ich find es :confused:
 
kris781 schrieb:
Ist das die nächste Innovation, die an meinem veralteten Handy (immerhin schon 5 Monate alt) vorbei geht?
Ja, genauso wie die letzte Änderung von Google Maps (die hierzulande nicht freigeschaltete Navigationsmöglichkeit).
 
Thyrion schrieb:
Ja, genauso wie die letzte Änderung von Google Maps (die hierzulande nicht freigeschaltete Navigationsmöglichkeit).

kris781 schrieb:
Man liest ja heute überall von diesem neuen "Google-Buzz" (heise online - Buzz macht Google Mail zum sozialen Netzwerk)

Da die entsprechende Anwendung für Smartphones laut Spiegel-Online "clever" sein soll, habe ich mal danach gesucht. Angeblich sollen die "Buzz" funktionen in die aktuellste Version (4.0) von Google-Maps integriert sein und seit gestern im Market erhältlich sein. Ich kann's aber nicht finden.

Ist das die nächste Innovation, die an meinem veralteten Handy (immerhin schon 5 Monate alt) vorbei geht?


das ist traurig..
was mich zu dem auch noch nervt ist das zubehör, ich hätte gerne einen handyhalter im Auto der auch nach was aussieht aktuelle software und andere kleine dinge die beim iphone normal sind!
 
tomtom79 schrieb:
das ist traurig..
was mich zu dem auch noch nervt ist das zubehör, ich hätte gerne einen handyhalter im Auto der auch nach was aussieht aktuelle software und andere kleine dinge die beim iphone normal sind!

Ich finde es auch schade.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.676
oOKingKongOo
O
K
Antworten
4
Aufrufe
1.625
kader94
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.628
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten