System-Update

F

furko

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
hab ne Frage
Ich habe zurzeit die Firmware-Version 2.2.1
PDA: I9000XXYQ3
PHONE: I9000XXJPY
CSC:I9000DBTJS2
und würde diese gerne Updaten, aber wenn ich über das Handy versuche das System zu Aktualisieren geht es nicht aber im Forum steht doch das schon die Firmware-Version 2.3.4 draußen ist.
Wie kann ich mein Handy updaten.

Mit freundlichen Grüßen


Danke im Voraus
 
Nicht übers Handy selber sondern über KIES. Runterladen öffnen, verbinden updaten. Vorher alles sichern und hoffen , dass es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wieder mal ein Thread, dem eine kurze Halbwertszeit zuteil wird!

NEIN, GINGERBREAD 2.3.4 IST FÜR DEUTSCHLAND NOCH NICHT OFFIZIELL VON SAMSUNG AUSGEROLLT WORDEN!

Gruß

Klaus
 
Hallo,

das stimmt so nicht!

(Updating…) -> The Update will be rolling-out soon to this region devices.

Gruß

Klaus
 
Wild Bill Kelso schrieb:
der thread-titel ist irreführend. in dem von presseonkel im letzten post verlinkten blog heisst es, dass das update auf 2.3. auch für deutschland schon ausgerollt wird.

auch falsch
 
Leute...
Zumindest auf 2.3.3 kann er updaten. Also sollte man ihm auch helfen!

@furko: Du hast es mit Kies probiert, richtig? Was genau ging nicht? Beschreib mal, was du gemacht ahst und wo es gescheitert ist. Mit "geht nicht, aber im Forum steht..." kann dir niemand helfen.
 
deswegen ist ja auch noch offen..:):)
 
Ich habe nicht vieles gemacht,wenn ich ehrkich bin weiß ich nicht genau was kies ist. Ich habe nur über das Handy versucht upzudaten aber es kommt eine Meldung wo steht das noch kein update zurverfügung ist
 
OTA Updates, also Updates Over The Air (=per Handy) gehen noch nicht.
Du brauchst also Kies. Kies ist die Samsung eigene Software, um unter anderem sein Handy upzudaten.
Wir haben auch ein eigenes Kies Forum.
Da sollte Dir geholfen werden können. Hier in Deinem Thread natürlich auch.
Als erstes: Kies auf den PC laden - dann Handy an PC - wenn das Handy erkannt wird, sollte Kies Dir auch ein Update anbieten.
Kies bekommst Du hier:
Samsung Kies zum Datenabgleich

edit: ich verschiebe jetzt aber mal in das Kies Forum
 
Danke schon mal
Lade gerade Das kies runter und lade es danach auf mein Handy.
Ich bedanke mich für die ganzen Hilfen, bei weiteren fragen oder Problemen wende ich mich wieder ;)

Verschwinden meine Daten wenn ich es Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies auf den PC und dann das Handy mit dem PC per USB Kabel verbinden.
KIES NICHT AUFS HANDY!!!!!!
 
Ne habe es auf Pc kann es Aktualisieren dank euch , aber es kommt eine Anzeige die sagt das ich meine Daten sichern soll wie kann ich sie sichern
 
Hallo,

die Datensicherung kannst Du überspringen, bei einem Update über Kies bleiben alle Daten erhalten.

Gruß

Klaus
 
Leute habe ein Problem,
ich kann mein Handy nicht aktualisieren immer wenn es gerade anfangen will die neue Firmware-version Aktualisieren kommt eine Meldung wo steht das kein gerät verbunden ist.
Haber es mehrmals versucht.
 
@furko

Versuche mal einen anderen USB port.
 
Habe ich schon Leider fehlgeschlagen. Wisst ihr wann mann es ca über das Handy updaten kann.
 
Wenn Kies nicht will, musst du es mal auf einen anderen PC probieren. Auf meinem uralten XP Notebook ging es problemlos, nachdem ich zuvor fast verzweifelt bin.

Ohne Kies oder Odin wirst du kein Firmware Update auf das Gerät bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
845
Monki82
Monki82
Kettlebär
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Kettlebär
Kettlebär
Zurück
Oben Unten