TeamViewer und T-Mobile

Hans Dampf

Hans Dampf

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe ein Galaxy S2 mit einem T-Mobile Vertrag mit W'n'W Flat.

Ich nutze die TeamViewer App, und diese funktioniert auch über WLAN wunderbar.

Nur im 3G Netz sagt mir der TV connection error!

Kann mir da jemand weiterhelfen? T-Mobile sagt die App ist nicht von ihnen und deswegen können sie mir da auch nicht helfen.

Der Facebook Chat funktioniert im mobilen Netz bei mir auch nicht. Kann es damit zusammenhängen?

Ist da von T-Mobile was gesperrt?

Danke für jede Hilfe!
 
Deine APNs sind richtig eingestellt? Ansonsten sind vllt irgendwelche Ports gesperrt oder so.
 
Ich denke schon das alles richtig eingestellt ist.

Wie gesagt, ich kann ja so auf alles zugreifen was mit Internet zu tun hat, nur der Teamviewer läuft halt nicht im mobilen Netz.
 
Also im T-Mobile Coplete Tarif klappt bei mir Teamviewer, kann also nicht am T-Mobile liegen.
 
Hallo,
kannst du uns deine logfiles deines Android Gerätes per Email an support@teamviewer.com schicken?
Wir schauen uns das gerne mal an.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Dampf
nicksda schrieb:
Also im T-Mobile Coplete Tarif klappt bei mir Teamviewer, kann also nicht am T-Mobile liegen.


Funktioniert bei Dir der Facebook Chat?
 
TeamViewer schrieb:
Hallo,
kannst du uns deine logfiles deines Android Gerätes per Email an support@teamviewer.com schicken?
Wir schauen uns das gerne mal an.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH

Super Sache.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich an die Logfiles komme wäre alles in Butter.

Danke schonmal! :thumbup:
 
Der web'n' walk Tarif kann u.U. auch limitiert sein. Bei meinem web'n' walk Tarif geht z.B. Push Mail auch nicht so richtig...da sind offenbar einige Ports gesperrt außerdem gibt's auch eine Beschränkung auf 384kb/s.

Vielleicht liegt es einfach am Trödelkom-Tarif...
 
Das mit dem Push ist mir auch schon aufgefallen.

Aber von einer Beschränkung hab ich bis jetzt noch nix gemerkt.
 
Ich hab vergessen zu erwähnen, daß ich einen Geschäftskundentarif hab.

Fall's das evtl. wichtig ist!?
 
Die schreien das natürlich nicht raus. Mein Tarif heißt m.W. Web'n'walk Handyflat oder so (hab ich von der Firma bekommen). Dabei wird halt verhindert, dass man die Karte für den PC nutzt. Ist zwar für mich nicht ganz optimal...aber für umsonst...
 
Den selben hab ich auch. Wobei Tethering bei mir funktioniert.

Obwohl sie eigentlich zusätzlich Geld dafür wollen.
 
Hans Dampf schrieb:
Ich hab vergessen zu erwähnen, daß ich einen Geschäftskundentarif hab.

Ich auch... professionell telefonieren... Aber Surfen wie in den Neunziger Jahren
 
svank schrieb:
Ich auch... professionell telefonieren... Aber Surfen wie in den Neunziger Jahren

So sieht's aus.

Aber das soll ja hier keine Hetzjagt gegen die T- Com werden.

Im großen und ganzen bin ich ja eigentlich zufrieden.
 
Ich ja auch...ich bekomme zuverlässig das, was beauftragt wurde...die Flat kostet m.W. Irgendwas um die 5Eur. Für die täglichen Anforderungen ist der Tarif absolut ausreichend.
 
Hans Dampf schrieb:
Super Sache.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich an die Logfiles komme wäre alles in Butter.

Danke schonmal! :thumbup:

Logfile gefunden und geschickt.
 
Hans Dampf schrieb:
Super Sache.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich an die Logfiles komme wäre alles in Butter.

Danke schonmal! :thumbup:

Bitte geh in der TeamViewer App auf "Optionen" ==> ""Ergebnisprotokoll anzeigen" und diese schickst du uns dann per Email.

Vielen Dank.

Gruß Inga, TeamViewer
 
Hallo Hans Dampf,

ist schon was rausgekommen? Ich habe nämlich das gleiche Prob. Im WLAN funzt TV einwandfrei, im mobilen Netz nicht wirklich. Meistens bekomme ich ebenfalls diesen "Connection error" oder eine Verbindung kommt zustande und ich fliege nach kurzer Zeit (5-20 sec) wieder raus. Äußerst selten (gefühlte 0,5%) funzte die Verbindung einwandfrei.

lg
Carsten
 
Mit was für einem Tarif bist Du denn unterwegs?
 
Hi,
Take Away Flat von Telekom für 10 Ocken. Ich weiß, der ist recht amputiert dieser Tarif.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
149
Aufrufe
6.778
DwainZwerg
DwainZwerg
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten