"Zeigt her Eure Homescreens!"

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Im Defy-Forum gibt es so einen thread, daher dachte mir, es wär vielleicht ganz interessant, wenn die Optimus 3D-User auch ihre Screenshots in einem Sammelthread posten? :)

Ich selbst kann ja noch nicht, weil ich mein O3D erst bekomme. Werde das dann aber auf jeden Fall nachreichen.

mfg,
Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
dann leg ich mal los ;-)
6dc11887-1d07-82ab.jpg


lob wird gerne entgegen genommen B-)

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Das Bild ist etwas klein, aber was man so erkennen kann, sieht das schon mal richtig gut aus!
 
vielen dank...man tut was man kann...

aber die quali is echt scheisse B-)

dieses is besser:



sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wäre auch noch wenn jeder gleich die details zu seinen homescreens dazu schreiben würde.

@gewürzwiesel welches widget ist das unten über dem powercontrol widget?
 
joker.20 schrieb:
schön wäre auch noch wenn jeder gleich die details zu seinen homescreens dazu schreiben würde.

@gewürzwiesel welches widget ist das unten über dem powercontrol widget?

das dingen heißt system control widget...

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Und meinse:

4d152be1-302f-815a.jpg


4d152be1-3080-4381.jpg


4d152be1-30b0-5dec.jpg


4d152be1-30d6-2b3f.jpg


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ASchwake schrieb:
Und meinse:

4d152be1-302f-815a.jpg


4d152be1-3080-4381.jpg


4d152be1-30b0-5dec.jpg


4d152be1-30d6-2b3f.jpg


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

leck misch in aasch...das is mal grell B-)

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
ASchwake schrieb:
Und meinse:

4d152be1-302f-815a.jpg


4d152be1-3080-4381.jpg


4d152be1-30b0-5dec.jpg


4d152be1-30d6-2b3f.jpg


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

Hi gewürzwiesel,

dein Homescreen sieht ja total heftig geil aus :smile:
Kann ich dich mal fragen wie du es so hinbekommen hast? Welche Programme benutzt ? Apps ? Widget ? usw :smile:
Wenn ich mir ein Hintergrund erstelle ist dieser auf jeder meiner Homescreen seiten zu sehen.
Und eine Frage habe ich noch, ist es möglich wie auch immer ein Theme für das Optimus 3D raufzuspielen sodass ich auch im Menü ein anderen Hintergrund reinbekomme?

Würde mich um schnelle antworten sehr freuen.

Lg. Steffen1337
 
danke ;-)

pn ist raus und die erklärung kommt morgen früh ;-)

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
Hallo,
hier geht's leider nicht mehr weiter. Ich würde auch gerne wissen wie man auf verschiedene Homescreens verschiedene Wallpaper legt.
Und wie macht man eigentlich einen Screenshot?
 
Kyomo schrieb:
Hallo,
hier geht's leider nicht mehr weiter. Ich würde auch gerne wissen wie man auf verschiedene Homescreens verschiedene Wallpaper legt.
Und wie macht man eigentlich einen Screenshot?

Für die verschiedenen Screens benutze ich Multipicture Live Wallpaper aus dem Market. Um einen Sceenshot zu Schiessen, drückst du einfach dje Homesreen-Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig.


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My, Kyomo und edehahn
5b60d461-af53-ba44.jpg
meiner mit ADW Launcher Ex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ASchwake schrieb:
Um einen Sceenshot zu Schiessen, drückst du einfach dje Homesreen-Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig.

Hey, wie geil ist das denn! Bei meinem Milestone hieß es immer: Ohne Root keine Screenshots. Und hier geht es standardmäßig mit einer einfachen Tastenkombination, obwohl ebenfalls Android 2.2.

VLG, Roland
 
Hier also mein erster Homescreen. Sieht fast so aus wie auf meinem früheren Milestone: Meine Apps – Teil 1 « Rolandroids Allerlei

Also GO Launcher EX mit dem kostenlosen Theme DarkMetal, das automatisch die Icons zu Kringeln verarbeitet. Als Hintergrund habe ich mir nun aber akkuverschwenderisch den Live-Hintergrund Magic Smoke ausgewählt, so dass die dunklen Wolken schön wabern (fast wie in echt in diesem "Sommer"...).

Ansonsten: Extended Controls, Setting Profiles, Beautiful Widgets.

VLG, Roland

PS: Das mit dem Bild im Text einfügen klappt bei mir irgendwie nicht, bzw. nur in riesig. Ich kanns zwar im Editorfenster verkleinern, aber nach Veröffentlichung erscheint das Bild dann doch in 100%-Ansicht.
 

Anhänge

  • 2011-08-27 19.35.31.png
    2011-08-27 19.35.31.png
    74,3 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

3D-Fraktals Homescreen via Video Live Wallpaper.:

Achtung über 7mb animiertes Gif
Bild: capture_complete7re7.gif - abload.de

Der Prozessor wird zum Glück nur belastet wenn man sich direkt auf dem Homescreen befindet. Das Video stoppt sofort wenn eine andere Anwendung im Focus ist. Kennt jemand trotzdem eine effizientere Methode Videos als Live Wallpaper einzubinden? Das Video ist über 16min lang.
 
gewürzwiesel;1814414 schrieb:
vielen dank...man tut was man kann...

aber die quali is echt scheisse B-)

dieses is besser:



sent from the 3rd dimension with my optimus

wie hast du gemacht damit das so aussieht??? oh mein gott is das genial!!

ich will das auch!!
 
eydz schrieb:
wie hast du gemacht damit das so aussieht??? oh mein gott is das genial!!

ich will das auch!!

lol...danke für die blumen!

soll ich mal ne auflistung aller apps und mods machen??

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
wäre zu gut von dir :)
 
eydz schrieb:
wäre zu gut von dir :)

dann mal los :D

uhr: chronotopia, kannst du dir bei xda downloaden

wetter: beides fancy widgets 4x1, kostet glaub 1,99 im market

datum und akku: beides minimalistic text, für umme im market

shortcuts unten: extended controls, als kolo alternative widgetsoid

systeminfos: system info widget, als kolo alternative widgetsoid ;)

ordner shortcuts ganz links: folder organizer

linie dazwischen: simi clock widget

wallpaper: von mir selber aus 3 verschiedenen gemacht

alle klarheiten beseitigt oder hast du noch fragen? :D
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.713
MarcoJoo
MarcoJoo
Metaphore
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Metaphore
Metaphore
S
  • sudibir
Antworten
2
Aufrufe
1.571
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten