Display geht bei Anrufen schnell aus

S

Sven1984

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn ein Anruf eingeht, zeigt das Display nur für wenige Sekunden den Anrufer an und dann geht es sofort aus.
Dann muss ich es erst wieder anmachen.
Das ist ziemlich nervig

Kann ich da die Einstellung verändern, dass das Display länger angezeigt wird?
Oder hilft schon eine allgemeine Einstellung, die Anzeige des Displays zu verlängern?
 
Wie greifst du denn zum Telefon? Könnte es sein, dass du mit deiner Hand zu nahe an den Sensor oben links kommst? Dann wäre das nämlich ganz normal...
 
Ich denke, Sven hat ein anderes Problem geschildert, aber mich stört es auch von Anfang an, dass wenn ich einen Anruf annehmen möchte (manchmal klappt es trotz Wischen und Schütteln nicht rechtzeitig?), geht das Display zu schnell aus? Eine Einstellung hierfür habe ich bisher auch nicht gefunden?
 
aha schrieb:
...geht das Display zu schnell aus...

Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Display bleibt so lange an (auch wenn ich 20 Sekunden warte) bis ich den Anruf annehme und es dann an mein Ohr halte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yoman123 schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Display bleibt so lange an (auch wenn ich 20 Sekunden warte) bis ich den Anruf annehme und es dann an mein Ohr halte...

Bis man den Anruf abnimmt bleibt das Display schon an.


Aber sobald man den Anruf entgegen nimmt, geht der Bildschirm aus.
Das habe ich bis jetzt auch noch nicht behoben bekommen, unter Google selber habe ich auch nichts gefunden.


Grüße
 
Das ist beim s2 auch nicht anders.
Wie wärs wenn du wenn der Anruf vorbei ist das Display berühren würdest?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
M
Antworten
12
Aufrufe
9.788
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten