Lagesensor spinnt

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Hey,
ich glaube, ich habe ein Problem mit dem Lagesensor.
Und zwar kommt beim öffnen von Google earth und sky map eine Fehlermeldung mit einer gezeichneten acht.
Es gäbe wohl ein Problem und ich soll das Gerät wie angegeben schwenken.

Das Problem ist damit aber nicht weg, sondern kommt bei jedem Start neu.
Habt ihr das auch, oder kann man das irgendwo kalibrieren?
 
Hast du ein Custom ROM drauf ?
Für die ganzen gemoddeten ROMS gibt es einen patch der das Problem behebt. Bei mir trat das bislang auch nur bei custom ROMs auf
 
Hi.
Nein, ich nutze das Stock 3.2 update
 
Lösung: Den TF in die Hand nehmen und wie die gezeichnete acht bewegen bis
Fehlermeldung verschwindet.
 
Wie soll man denn schwenken: den TF flach oder hochkant?
 
Normalerweise hochkant.
 
Aber jedesmal aufs neue? das kann es doch auch nicht sein.
ich scwenke, wie beschrieben, alles okay. Dann beende ich das Programm, starte neu und die Meldung kommt wieder....
 
genau das selbe Problem habe ich derzeit auch.

Jedesmal kommt die Meldung neu.... Weiß auch nicht weiter.

Habe auch schon sämtliche Bewegungen (in Form einer Acht) des Transormers durchgeführt.

Selbst die Freundin hat schon gesagt: Bist du blö...? Was machst du da für nen scheiß? Wenn ich es das nächste mal in der UBahn mache halten mich wahrscheinlich alle für .... :D
 
Sorry für den Doppelpost, aber kann mal irgendjemand postenn, wie man genau das Ding in Form einer 8 bewegen soll? Hochkant, Flach, länglich? Ich mach das die ganze Zeit und nichts passiert!
 
Also, es ist ein Software Problem.
Nachdem ich das Gerät gerooted habe und die Prime Rom drauf habe, ist der Fehler gefixt.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • AlBundy33
Antworten
0
Aufrufe
937
AlBundy33
A
H
  • Huber2004
Antworten
6
Aufrufe
1.574
Huber2004
H
R
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Reissi75
R
Zurück
Oben Unten