App zur Spracherkennung für HTC Hero?

S

smurf

Neues Mitglied
0
Hallo,

existiert denn eine App, mit der ich das Handy per Sprache steuern kann und, noch besser, dem ich z.B. eine Sms diktieren kann und die das dann in einen Text umsetzt? Ich habe schon öfters im market gesucht, kann aber nichts dazu finden.

Ah und noch etwas: Wenn ich mir vom Hero eine eingegangene sms vorlesen lasse, ist das kleine Lautsprechersymbol danach weg. Kann man das denn so einstellen, daß ich mir auch eine archivierte sms nochmal vorlesen lassen kann?
 
smurf schrieb:
Hallo,

existiert denn eine App, mit der ich das Handy per Sprache steuern kann und, noch besser, dem ich z.B. eine Sms diktieren kann und die das dann in einen Text umsetzt? Ich habe schon öfters im market gesucht, kann aber nichts dazu finden.

Dafür bräuchte das Hero erst mal ne Speech 2 Text engine. Die hat FW 1.5 nicht. Das NexusOne hat 2.1 da geht das allerdings läuft das da nicht direkt übers handy sondern über google server und ist aktuell nur in englisch verfügbar
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.948
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten